Habe gerade gemerkt die Verkaufspreise der Rüben am Morgen kann ich nie checken, weil dann bin ich auf Arbeit. Dann hoffe ich mal, dass die hohen Preise immer nach dem Mittag kommen. Sonst habe ich gerade viele Sternis in den Sand gesetzt.
Um welche Uhrzeit genau springen denn die Preise um ?
Noch garnicht angehört (wollt ich mir aufheben um die Zeit auf Arbeit ab Do zu versüssen). Dann werd ich aber wohl doch schön füher mal reinhorchen.
Sollten um 12Uhr mittags wechseln.
Warum kann es nicht 13 Uhr sein, dann könnte ich in der Mittagspause kurz checken.
Mittagspause verschieben. Ich sage es immer wieder: Prioritäten setzen.
Hat irgendwer gerade einen richtig hohen Preis und würde den Flughafen öffnen? Bei mir sind es 53 Sternis.
Bei mir aktuell
Kein besonders guter Preis. Die Woche ist noch lang. Ab 150-200 kann man überlegen (ein paar) der Rüben zu verkaufen und mit dem Rest weiterspekulieren.
Edit:
@torchwood Haben den Cast jetzt auch gehört. Schön wenn bei dir und anderen die Bilder gut ankommen.Freut mich. Hab auch ne Liste mit weiteren Filmen/Serien die noch „abgelichtet“ werden solln. Die Ideen für die Setdesigns hab ich bereits aber wir sind noch auf der Suche nach diversen „Requisiten“. Meine Frau hilft mir auch tatkräftig und checkt ihren Nook und Lager auf ihrer Insel nach passenden Sachen.
Harveys Fotostudio ist für mich die beste Neuerung. Könnt ich mich stundenlang mit beschäftigen…
So sieht übrigens meine Anicross Spielzeitbilanz bisher aus:
AnimalCrossing zocken und im Hintergrund Simpsons laufen lassen (ab Staffel1).
Man sollte immer den Himmel im Auge behalten. Heute wollten 10‘000 Sternis meine Insel überfliegen.
So Bauprojekt finanziert. Bau Rote Japan Brücke wurde begonnen.
Dieser Thread ist eine herzliche liebevolle Ablenkung von den negativen Ereignissen im RL.
Vielen Dank daher an alle die hier posten und auch die putzigen Fotos zeigen, und zumindest für ein wenig positive Stimmung sorgen!
Bin gespannt wie lang ich das Spiel noch spiele, aktuell machts mir mehr Spaß als vermutet.
Bin aber eigentlich nur am Fischen und Insekten fangen und Haus upgraden… einrichten bringt irgendwie noch kaum was, weil ich voll wenig Möbel hab die zusammen Sinn ergeben.
Kann man da irgendwie außer den Geschenken, den 2 in den Bäumen, dem Tagesangebot im Shop und den Geschenken der Bewohner noch anders mehr bekommen?
Alle Inseln die ich besuch haben schon voll viel schöne Möbel, aber bei mir wirkt noch alles sehr zusammen gewürfelt… vor allem @Coyote hat ja schon irre Möbel bei sich! Wo hast du denn alle her? ^^ Die Fotos find ich auch super!
Heute ist Tag 8 im Spiel bei mir, die Dorf Zentrale wurde gerade fertig. Die Able Sisters bauen seit gestern. Mein Haus hat seit Gestern ein Dachgeschoss… und der Kredit dafür ist auch schon fast fertig abbezahlt. 60 von 80 Fischen hab ich auch schon gefangen (Dank einem Ausflug zu einer Bekannten auf die Südhalbkugel… inkl viel Glück dort ).
Das Nook Meilen Programm find ich super, das motiviert mich, genau sowas hat mir in den alten Teilen gefehlt (also in dem den ich gespielt hab ^^).
Nur das Haus ist noch voll leer, da mir die Möbel fehlen.
Keine Angst. Du bekommst Einrichtungen geschenkt, kannst beim Lama (Teppiche und Tapete) etc kaufen. Und denk auch dran „Bastelanleitungen“ bei Nepp&Schlepp hinten am Schrank zu kaufen. Oder am Nookautomaten.
Auch sehr wichtig: online andere besuchen. Wenn sie dir ihre Items ablegen (als Itemsymbol, also als AC Blatt und nicht „hinstellen“) kannst du die Sachen kurz aufnehmen. Wenn du sie einmal in deiner „Tasche“ hattest kannst du sie wieder ablegen aber dann bei dir daheim am NookAutomaten „nachbestellen“ aus dem Katalog. Also einfach Items die du willst kurz „antatschen“ (in die eigene Tasche stecken) dann sind sie für dich bestellbar. Bis auf ein paar „besondere“ Items (Plakette, Pokale etc) die man als Belohnungen etc bekommt.
Und zum Thema Langzeitmotivation: das Spiel entfaltet seinen vollen Reiz erst über das Jahr verteilt. Durch die ganzen „Events“ wie ab morgen das Hasenfest (oder Halloween, XMas usw). Da gibts immer besondere, zeitlich begrenzte Items. Auch die Insekten wechseln über das Jahr hinweg. Also unbedingt dranbleiben.
Hat jemand einen „Basketball“ im Angebot bzw kann einen nachordern beim NookAutomat?
Leider nicht, sorry!
Ich melde hier aber Interesse an Äpfel und Orangen an. Danke.
Geht klar. Als wer bist du unterwegs? Dann guck ich dass ichs per DodoPost schicke.
Post kann nur an Freunde verschickt werden, die man schon im Spiel getroffen hat, unabhängig von der Switch Fl oder?