Guten Rutsch! und nicht vergessen heut ist der letzte Tag wo ihr die Silvester Items bestellen könnt, ab morgen gibts neue Items in der Nook App
Kommt unbeschadet ins neue Jahr. Und passt auf was ihr auf der Insel alles trinkt. Der Caterer is Nook. Die (dicke) Rechnung kommt dann im neuen Jahr.
2021 hat schon gewonnen.
Frohes Neues!!!
Lowered Expectations
Vermutlich war die Neujahrsfeier zu teuer, jetzt muss dass wieder reingeholt werden.
Endlich mal jemand mit Campingerfahrung zu Besuch. Der genau weiss was es alles braucht beim Camping.
Doom x Animal Crossing bestätigt.
Unten nach oben?
Ein Leuchten über der Klärgrube?
Naja, das Scheisshaus war voll. Randvoll.
Richtige Antwort.
Wieviel Stunden habt ihr so? Meine Freundin hat knappe 1000 h. Kurzarbeit (seit März) sei Dank.
Die hat so ziemlich alles erreicht, Gunnar auf der Insel, alle Anleitungen bis auf 30 (glaube ich) und alles komplettiert. Trotzdem kein Ende in Sicht. Erstaunlich…
Respekt!!!
Hab nur so um die 615h.
Bis jetzt 230 Stunden und damit mein bis jetzt am zweit häufigsten gespieltes Switch Spiel. Und das in relativ kurzer Zeit
Wer?
Laut Switch Menü bei ca 700h, so oft wie das Spiel aber nebenbei lief, ich dabei eingepennt bin etc würd ich mal locker 100h abziehen.
Dürfte damit rein von der Spielzeit her sogar deutlich das Spiel sein das ich am längsten gespielt habe.
Gears 1 oder 2 könnten da evtl mithalten, aber da hab gabs zum Glück keine statistik.