Animal Crossing New Horizons

Wie hast du mehr Gemälde als Bewohner bekommen? :thinking:

Ich lass die erst wieder wegziehen von der Insel bis ich ein Foto von denen bekommen hab.

2 „Gefällt mir“

Gunnar dürfte in AC Kreisen der mit Abstand heiß begehrteste Bewohner sein. Hier werden Mondpreise bezahlt was ich so mitbekommen habe. Die Chance den zu bekommen ist sehr selten und man bekommt ihn auch nicht durch Amiibos oder dergleichen.

1 „Gefällt mir“

ah okay, ich hab bisher nur 1 Bewohner wieder geschickt, war auch die einzige die mir unsympathisch war. Von allen anderen möcht ich mich gar nicht trennen, die gehören zu meiner Insel und bekommen „gerade“ alle eigene passende Gärten etc. ^^

Ah okay.
Find das extrem interessant. Da gibts anscheinend echt einige sehr beliebte. Sherb und Erik (kA wie die auf deutsch heißen) hab ich auf meiner Insel und sind anscheinend auch sehr begehrt.
Da es mein 1. AC war hab ich einfach nur die eingeladen die mir sympathisch waren und bin eigentlich sehr mit meiner Truppe zufrieden. Auch wenns 1-2 coole Charaktere geben würde, wie vorher erwähnt, ich wüsst nicht wen ich wegschicken soll, weil ich alle die bei mir wohnen mag. ^^

2 „Gefällt mir“

Ich hab 2 die ich nicht ziehen lassen. Die anderen wechseln durch. Damit ich Portraits und andere Anleitungen/Items bekomme. Fällt einen manchmal net so leicht die ziehen zu lassen aber so ist das Leben. :pleading_face:

1 „Gefällt mir“

Ich hab so um die 40 Stunden, was für meine Verhältnisse sehr viel ist.

Ich habe auch um die 40 gespielt, mich konnte das Spiel aber nicht wirklich abholen, bzw. wollte ich nicht die Zeit aufbringen die es vermutlich benötigt hätte.

Hat jemand von euch die Poster von Nepp& Schlepp und könnte sie mir schicken? Gerne natürlich auch gegen den Sterni- Betrag :slight_smile:

Kannst du beide (geschenkt) haben. Bitte nochmal deinen AC Namen/Insel. Vergess immer wer wer ist. :dizzy_face:

Max aus Kashyyk? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ja ganz genau :slight_smile:
Super, vielen Dank dir!

1 „Gefällt mir“

Kein Thema. Sind unterwegs. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Paar kleine neue Sachen auf der Insel.
20210107_165444

Danke nochmal an @Coyote für die Poster :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Sieht gut aus. :grimacing::+1:
(Und danke für das Eisbett).

1 „Gefällt mir“

Das ist Voodoo :scream:

1 „Gefällt mir“

Was genau? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dieses Nook Anbetung die du da betreibst. Hinfort!

2 „Gefällt mir“

Ach, das ist doch noch keine Anbetung. Jetzt entschuldige mich kurz, eine Kerze ist auf meinem Nook Schrein umgefallen :smiley:

5 „Gefällt mir“

Endlich wird meine harte Arbeit diese Insel sicher zu machen geschätzt.

3 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

AniCross ist ein „VerkaufsTIER“

2 „Gefällt mir“