Danke. Kläffer ist angekommen. Deiner ist auch unterwegs.
„Operation Glöckchen klingt - Batman stinkt“ ist angelaufen.
Verstanden.
Hat jemand von euch jetzt schon Weihnachts- Items? Von den Schneemännern bekommt man ja nur „Eisdeko“ zum basteln und abgesehen von einem Türschmuck hab ich sonst noch nichts erhalten/ entdeckt.
Bisher auch nur Eisdeko und nen XMas Türkranz Anleitung.
Ich finde es nur ein bisschen komisch, weil in vier Tagen ja schon Weihnachten ist. Aber vielleicht kommen die Items die nächsten Tage
Die Items gibts in Luftballons und wohl bis zum 6.1.
Hab bisher aber leider auch nur eins.
Hab bisher 5 Anleitungen aus Luftballons bekommen. Man muss aber schon gezielt farmen und Glück haben.
Danke für die BallonTips.
Toads sind einfach die besseren (und klügeren) Menschen
Hat zufällig jemand so ne Mütze im Katalog und könnte sie mir schicken (Sternis gibt’s natürlich)?
Ich hätte sie in grün falls das auch ok ist.
Danke für dein Angebot aber hab inzwischen einen „Ersatz“ gefunden den ich verwenden konnte.
#AniCrossMovieClassics
National Lampoon’s Christmas Vacation (1989)
Merry Christmas from Cousin Eddie
Als Tipp:
Du kannst einen Bewohner anquatschen darfst aber kein eingepacktes Geschenk im Inventar haben. DU musst dann sagen willst Geschenke tauschen. Dein Inventar geht auf und du brichst ab. Daraufhin gibt dir ein Bewohner 3 mal rotes Geschenkpapier. Funktioniert aber nur einmal.
Der Countdown läuft. Schon sehr bald ist das Jahr zum Vergessen aka 2020 zu Ende.
Weihnachten habe ich ja auf meiner Insel sozusagen verpennt. Danke an @Coyote und @amax für die Geschenke.
Rutscht gut rüber!
Danke @Athavariel für den Neujahrs Hut