Heute endlich die richtige Insel Fahne gehisst
100 Sterni
@amax Geil. Aber denke daran. Das Leben findet einen Weg…
Coming: The Happiest Place on Island
A super danke!
Muss ich mir wenn ich gestalten anfange echt genauer anschauen.
Momentan farm ich eigentlich nur, damit ich dann genug Material und Geld etc hab um mir das kaufen zu können was ich mag. ^^
Und dann mal umständlich über Twitter, aber da ich da gestern war:
Tarantula Island ist echt und perfekt zum Farmen.
Dadurch allein hab ich schon fast die hälfte von meinem 550.000 Kredit abbezahlt für den nächsten Raum.
Hier eine wirklich schöne Übersicht über alle Fische und Insekten.
Habe ich mit Erlaubnis des Erstellers aus einem anderen Forum.
Bin aktuell ein bisschen abgelenkt von Animal Crossing durch einem Dragoon. Aber den Sonnenuntergang habe ich noch erwischt.
Ein Zeichen setzen…
Wenn das Ding in Echtzeit läuft, wie sieht’s dann aus, wenn man ausschließlich nachts zum Spielen kommt? Bedeutet das, dass man ständig als einsamer Vampir im Finstern unterwegs sein muss?
Nachts schleichen auch teilweise welche von deinen Bewohnern rum und ins Museum kannste auch (Eugen ist ja ne „Nachteule“). Nepp&Schlepp ist aber leider zu. Aber du kannst auch andere finden, wie zB einen Geist dem du helfen kannst.
@Athavariel Dein Preis klingt ja schonmal net schlecht. Hab wieder Wucher bei mir
Vielleicht kannst du ja aufmachen demnext (Dodo Code?). Schau grad rum obs noch irgendwo was günstigeres gibt. Falls ich was finde sag ich hier Bescheid.
Werde sicher aufmachen so in einer Stunde, aber wenn du einen tieferen Preis findest, nur her damit.
Alles klar. Bist du auf Twitter? Dann könnst du deinen Preis/ DodoCode dort auch mit #RübenTicker posten. Da sind auch ein paar andere verzweifelt auf der Suche nach nem guten Preis.
Dafür triffst du dann häufiger Geister
Flughafen ist offen Fur alle Rübenspekulanten.
Perfekt. Hab gesehn du hast auch auf Twitter gepostet. Prima. Habs gleich mal retweetet. Ich komm mal rum.
#AniCrossSeriesClassics
Murder, She Wrote (1984–1996)