Analogue Pocket

ja - möglich wäre es.

1 „Gefällt mir“

Sofort lieferbar, schnell zuschlagen :slight_smile:

Nicht…

Ja nicht!

Das erste Update für den Analogue Pocket ist da!

1 „Gefällt mir“

Gut zu hören, daß dein "BrizzelDock"Sound (anscheinend) völlig im Rahmen ist. Wahrscheinlich nur der Beweis dass du „Now with Power playst“ …oder so.

1 „Gefällt mir“

oder sie hams verbockt und wollen panik und einen produktrückruf vermeiden, solang noch keine schäden aufgetreten sind :grimacing:

1 „Gefällt mir“

:scream: Die große Docking-Verschwörung.
Halt uns auf dem Laufenden. :eyes:

1 „Gefällt mir“

So eine Rückruf oder Vergütungs-Aktion könnte einem kleinen Hersteller wie Analogue schon sehr teuer zu stehen kommen. Aber wird schon nix sein, ist halt bloß die pure Nintendo-Power, die sich da manifestiert :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Halleluja. Sherlock @humaldo hat das BritzelDock Rätsel gelöst. Video postet er sicher selbst in Kürze. :eyes:

1 „Gefällt mir“

Wie bereits vom guten @Coyote geteasert, hab ich das Mysterium um den „Brutzel“ Sound beim Ausstecken des Pocket ausm Dock gelöst! Alles gut :relieved:

4 „Gefällt mir“

Ich hör da gar Nichts :hushed:

1 „Gefällt mir“

Interessant :grimacing:

Ich hörs. Aber hört man das auch wenn man nicht mitn Ohr daneben hängt?

1 „Gefällt mir“

Jo, in realen Leben ists deutlicher zu hören als am Video

1 „Gefällt mir“

Hab eine Frage zum Dock: Funktioniert das Pocket auch mit anderen USB-C Docking Stations?

Ohne es jetzt recherchiert oder ausprobiert zu haben, ich denke eher nicht. Das Dock ist schon sehr speziell auf den Pocket ausgerichtet, kann mir das kaum vorstellen.

1 „Gefällt mir“

Danke, für die Info! Glaube das Dock spar ich mir trotzdem. Versuche am Freitag das „Glow-in-the-Dark“-Pocket zu ergattern.

1 „Gefällt mir“

Viel Glück! Da ich den Pocket auch zum Capturen meiner Gaming Videos verwende, war das Dock für mich einfach ein Pflichtkauf :slight_smile:

Kommt da regelmäßig Spielenachschub?
Irgendwie würd mich das Teil reizen…

Wieso Nachschub? Das ist ja kein eigenes Spielesystem sondern emuliert die gesamte Gameboy-Familie. Sprich du kannst alle Module dafür verwenden. Per Zusatz gehen auch andere Systeme wie Gamegear, Lynx und PC Engine.