ja - möglich wäre es.
Sofort lieferbar, schnell zuschlagen
Nicht…
Ja nicht!
Gut zu hören, daß dein "BrizzelDock"Sound (anscheinend) völlig im Rahmen ist. Wahrscheinlich nur der Beweis dass du „Now with Power playst“ …oder so.
oder sie hams verbockt und wollen panik und einen produktrückruf vermeiden, solang noch keine schäden aufgetreten sind
Die große Docking-Verschwörung.
Halt uns auf dem Laufenden.
So eine Rückruf oder Vergütungs-Aktion könnte einem kleinen Hersteller wie Analogue schon sehr teuer zu stehen kommen. Aber wird schon nix sein, ist halt bloß die pure Nintendo-Power, die sich da manifestiert
Halleluja. Sherlock @humaldo hat das BritzelDock Rätsel gelöst. Video postet er sicher selbst in Kürze.
Wie bereits vom guten @Coyote geteasert, hab ich das Mysterium um den „Brutzel“ Sound beim Ausstecken des Pocket ausm Dock gelöst! Alles gut
Ich hör da gar Nichts
Interessant
Ich hörs. Aber hört man das auch wenn man nicht mitn Ohr daneben hängt?
Jo, in realen Leben ists deutlicher zu hören als am Video
Hab eine Frage zum Dock: Funktioniert das Pocket auch mit anderen USB-C Docking Stations?
Ohne es jetzt recherchiert oder ausprobiert zu haben, ich denke eher nicht. Das Dock ist schon sehr speziell auf den Pocket ausgerichtet, kann mir das kaum vorstellen.
Danke, für die Info! Glaube das Dock spar ich mir trotzdem. Versuche am Freitag das „Glow-in-the-Dark“-Pocket zu ergattern.
Viel Glück! Da ich den Pocket auch zum Capturen meiner Gaming Videos verwende, war das Dock für mich einfach ein Pflichtkauf
Kommt da regelmäßig Spielenachschub?
Irgendwie würd mich das Teil reizen…
Wieso Nachschub? Das ist ja kein eigenes Spielesystem sondern emuliert die gesamte Gameboy-Familie. Sprich du kannst alle Module dafür verwenden. Per Zusatz gehen auch andere Systeme wie Gamegear, Lynx und PC Engine.