Analogue Pocket

Just when you thought the Game Boy was dead, here comes the Analogue Pocket, which can play all Game Boy-family games, plus Game Gear, Neo Geo Pocket Color, and Atari Lynx cartridges.

Das Teil könnte richtig gut werden!

3 „Gefällt mir“

Noice, dann könnte ich endlich meine gamegear-cartridges wieder spielen; aber der preis… usd200$ ist nicht ohne. :confused:

War der Preis bei Analogue jemals schon ohne?

1 „Gefällt mir“

Was für mich keinen Sinn macht ist die Auflösung. Das muss erstmal schön skaliert werden.

Hier ist ein passender Artikel dazu:

Da mach ich mir bei Analogue keine Sorgen. Die liefern immer Qualität.

Höchstwahrscheinlich wird heute um 17:00 näheres zum Analogue Pocket angekündigt. Meine Kreditkarte liegt schon bereit.

1 „Gefällt mir“

Au weia :smiley:

3 „Gefällt mir“

Darauf warte ich auch schon gespannt!

1 „Gefällt mir“

"Pocket pre-orders will open August 3rd, 2020 8am PST. Pocket is shipping May 2021*. Limit 2 per order.

Head to www.analogue.co for unannounced features & details, new accessories, small design changes & the launch of an FPGA developer program. Store page with pricing is up at www.analogue.co/store too.

Due to the unfortunate global state of affairs and supply chain challenges outside of our control

1 „Gefällt mir“

Für alle News und Ankündigungen, am besten den Twitter Feed runterscrollen:
https://twitter.com/analogue

edit: Sie ham die Produkt Page jetzt auch upgedated, wunderschön, einfach wunderschön :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Geil.

Jetzt fehlt nur noch eine Neuauflage der anderen Konsolen. Denke die würden sich verkaufen wie geschnitten Brot.

1 „Gefällt mir“

Ich werd fix versuchen am 3.8. so ein Teil zu bestellen. Gefällt mir vom Design her schon extrem gut.

1 „Gefällt mir“

Vom Mega Sg sollte noch genügend vorrätig sein :wink: Ich denke, die werden auch viel on demand produzieren, wenn zB genügend Vorbestellungen oder Anfragen zum Super NT reinkommen. Aber vermutlich fahren sie jetzt wegen Corona auch auf Nummer Sicher. Bin auf jeden Fall saufroh, dass ich mir damals gleich meinen Super NT geholt habe. Geniales Teil.

@john.cord FYI

https://twitter.com/analogue/status/1288817450205626368

Um 17:08 bestellt, um 17:13 war er bereits ausverkauft :hugs:

grafik

1 „Gefällt mir“

Damn it! War zu langsam …

Gratuliere dir! :smile:

1 „Gefällt mir“

Bist nicht der einzige, aber ich nehme mal an durch den Promibonus bekommt der sicher noch einen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ja, das shipping berechnen hat bei mir auch ewig gedauert, und als es dann ging, hat meine Kreditkarte Probleme gemacht. Zum Glück funktionieren seit kurzem auch die Sparkassen Bankomatkarten als Kreditkarte, sonst würd ich jetzt auch durch die Finger schauen :smiley:

Aber ich denke, es gibt noch Chancen. Analogue sind eine sehr kleine Firma und sie produzieren sehr vorsichtig. Ich denke, dass da ständig Chargen nachkommen. Und mal ehrlich: Der Gameboy war vor 25 Jahren populär. Wenn man dann noch weitere 2 Jahre auf seinen Pocket warten muss, ist auch nix verloren :wink:

grafik

Fuck. Am ersten April kommt die Meldung, dass der Pocket bis Oktober delayed wird, und sie schreiben extra 31.03.2021 in den Titel. Ich hatte schon gehofft, dass es sich um einen Aprilscherz handelt

https://support.analogue.co/hc/en-us/articles/360058718452 :sob: