Analogue Pocket

Das sieht echt so geil aus :smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts:

Ich spiele die alten Spiele auch auf Emulatoren am liebsten, wenn ein guter Scanline Filter verfügbar ist. Die wurden damals einfach für diese Screens designed, das gehört untrennbar zur Optik.

IMG_7949

4 „Gefällt mir“

Ne, n moderates Jahr (bin Gruppe B gelandet, 4Qtr 2022). Warten sind wir als Sammler ja gewohnt… hust… Turrican… hust…

1 „Gefällt mir“

@humaldo
Nettes Teil, das hätte ich auch gerne, irgendwann mal…

Hab mir erst diese Woche auf dein Video hin den Anbernic geholt, das Ding ist wirklich gut. Wenn schon mal Tetris DX, div. Dr. Marios und alle möglichen Turtels Versionen drauf sind, hat die Konsole bei mir gewonnen.

Und erweitert hab ich es auch schon, mit diversen Dreamcast Klassikern (die aber ums verr… nicht laufen wollen) und N64 Games, wo nur Wave Race wirklich gut läuft.

Ich kenne mich in der Emu Szene einfach zu wenig aus, um da einzutauchen und Feineinstellungen vorzunehmen (C64 und Amiga würden mich auch reizen)

Ich bin gespant auf dein Analogue Video :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

ich verstehe den anreiz für dieses gerät 100%. allein dafür, dass ich meine game gear-module wieder spielen könnte… – aber bei dem preis (+zoll) ziehts mir einfach die schuh’ aus. das warten auf die nächste lieferung wäre da das geringste problem.

1 „Gefällt mir“

Jo, der Preis ist leider heiß für derartige Nischengeräte.

Was genau war den im Endeffekt der Endpreis (+Versandkosten und Zoll)?

Zoll setzt sich aus Gewicht und Packungsgröße zusammen, oder? 250,- bis 300,- inklusive Zoll und Transportgebühren wird mich das Teil schon gekostet haben. Und damals hat der Pocket ja „nur“ 200,- gekostet, sie ham den Preis ja auf 220,- oder so erhöht inzwischen.

1 „Gefällt mir“

Nein, Zoll hat nichts mit den Gewicht oder der Größe zu tun sondern was der eingeführte Artikel überhaupt ist und was er gekostet hat. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Es ist ja nicht nur Zoll sondern auch Einfuhr Umsatzsteuer und die Abgaben für die Bearbeitung.

1 „Gefällt mir“

Jo, wie gesagt, hab bisher nur ganz selten was mit Zoll zu tun gehabt :sweat_smile:

Und gleich mit dem richtigen Spiel zum Testen. :slight_smile:

Wie spielt es sich?

1 „Gefällt mir“

Spielt sich richtig gut, Buttons sind knackig, screen ist genial, fühlt sich echt wie ein guter alter aber moderner Gameboy an :star_struck:

3 „Gefällt mir“

Also im Warenkorb liegt er schon mal… 300 USD… mit Schnickschnack… meine Frau bringt mich um. Ist ja nicht so, dass ich keinen Game Boy hätte. :cold_face:

2 „Gefällt mir“

Jo, ist ein richtiges Liebhaberteil ohne wirklichen Sinn für alle, die eben keine Liebhaber sind :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Mein Magnus Opus konnte nach 1,5 Jahren endlich online gehen, bin sehr stolz darauf :relieved:

5 „Gefällt mir“

So. Bestellt.

1 „Gefällt mir“

Wo? Danke!

Funzen GBA Spiele auch? So nebenbei gefragt.

1 „Gefällt mir“

Sehr gut. Wird heute gleich geschaut. :eyes:

1 „Gefällt mir“

Analogue-Website. Kommt dann 2023 oder so…

1 „Gefällt mir“

Schau einfach mein Video, da bleiben keine Fragen offen :wink:

Spoiler: Ja, GBA Spiele funktionieren wunderbar :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“