Analogue Pocket

Ich hoffe man kann es irgendwann auch mal wieder vorbestellen… wann es dann kommt wär mir gar nicht so wichtig… :pleading_face:

2 „Gefällt mir“

Jetzt müssen sie die erste Charge überhaupt erst mal produziert bekommen :grimacing:

Gerade per Mail bekommen:

Pocket.
Preorders.
December 14th at 8am PST.

Due to industry wide component price increases, the price of Pocket is now $219.
All other Pocket accessories will remain the same price.

There are three fulfillment groups which have the following estimated ship dates. Everyone who wants a Pocket will be able to secure an order.

Group A: Q1 2022
Group B: Q4 2022
Group C: 2023

Fulfillment groups will be assigned on a first-come first-serve basis. Your order status will be updated a few days after you place your order to reflect what fulfillment group you are in.

The limit per customer is 2 Pockets.

This system is put in place due to ongoing global supply constraint.

You may cancel your order at any time for a full refund before shipment.

See the Pocket Pre-order FAQ for more information.

Neue Chance zur Vorbestellung. ich hab folgende E-Mail bekommen:

Preorders: December 14th at 8am PST

Due to industry wide component price increases, the price of Pocket is now $219.
All other Pocket accessories will remain the same price.

There are three fulfillment groups which have the following estimated ship dates. Everyone who wants a Pocket will be able to secure an order.
Group A: Q1 2022
Group B: Q4 2022
Group C: 2023
Fulfillment groups will be assigned on a first-come first-serve basis.

Your order status will be updated a few days after you place your order to reflect what fulfillment group you are in.

The limit per customer is 2 Pockets.

This system is put in place due to ongoing global supply constraint.
You may cancel your order at any time for a full refund before shipment.

Uiui das ist bitter…

Meine sollte noch vor Jahresende eintreffen :star_struck: :star_struck: :star_struck: :star_struck: :star_struck: :star_struck:

2 „Gefällt mir“

Ich will ein Video dazu!

1 „Gefällt mir“

Spoiler: JA.

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Er ist eingetroffen.

6 „Gefällt mir“

:eyes: …wo bleibt das Video? Essen und anderen unsinnigen Kram kannste später noch machen.

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Wenn Fedex wie ursprünglich geplant am Montag geliefert hätte, dann wär das Video eh morgen schon gekommen. Aber ich will mir ein paar Tage Zeit nehmen dafür, also kommts erst Anfang nächster Woche :frowning:

1 „Gefällt mir“

Na gut. Aber komm am Montag nicht mit der Ausrede vom „PlätzchenKoma“. Das zieht net. :point_up::face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Ich tu was ich kann, Sir!

1 „Gefällt mir“

Sehr gut, weitermachen.

16348119546820

2 „Gefällt mir“

So, Ersteindruck des Pocket ist schonmal wahnsinnig gut :heart_eyes:
Das Display emuliert tatsächlich das originale Pixelgrid der Urmodelle von GB, GBC und GBA, nur ohne Pixelfehler :sweat_smile:

Was mich am meisten überrascht hat, ist, dass die Quicksave Funktion bereits in Version 1.0 dabei ist: Man kann jetzt jederzeit mittels „home“ button plus oben bzw unten Quicksaves anlegen und wieder laden. Das war bisher mit FPGA nicht möglich, nur mit Emulation. Sehr gut sehr gut, hoffentlich reichen sie das auch irgendwann mal für den Super NT und die anderen Geräte nach. Quicksave würden einige der alten Titel SEHR dringend benötigen :smiley:

Vorläufiges Fazit: Für mich hat sich das Teil voll ausgezahlt, auch wenns relativ kostspielig war (über 100,- Euro Zoll waren heute bei Übernahme noch zu berappen). Ist nicht jedermanns Sache. Ich denke, dass 99% der Leute mit einer China-Emulationslösung auch voll zufrieden sein würden. Aber mich nervt Emulation halt, für mich gehört das Einlegen der Cartridges einfach zur Magie dazu :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Klingt schonmal super. Hab mir bei der neuen Bestellwelle diese Woche jetzt auch einen geklickt. Kommt dann… irgendwann mal… :neutral_face:

1 „Gefällt mir“

aber vermutlich dauerts bei euch keine 1,5 Jahre, so wie bei mir :wink:
Außerdem fehlen noch einige Features, wie zB Screenshots, die werden noch nachgereicht, und das kann bei Analogue gleich mal ein halbes Jahr dauern.

Aber an sich schon ein gutes Geschäftsmodell von Analogue, dieses On Demand produzieren. Anders wäre ein Nischengerät dieser Art und so gut wie keinem Marketingbudget kaum zu verwirklichen. Und mal ehrlich - Bei 30 Jahre alten Spielen kommts auf ein, zwei Jahre Wartezeit mehr auch nicht an :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“