American Football

Die Rams bleiben auch nach 4 Spielen makellos!

Was für ein geiles Offensiv-Spektakel war das heute Nacht?!? Sowohl die Vikings als auch die Rams zündeten ein echtes Feuerkwerk.

So macht Football richtig viel Spaß!

die aktuelle saison bietet schon einige überraschungen.
am sonntag muss ich leider arbeiten, aber dann kann ich zumindest den schluss des puls4 spiels sehen.
steelers beim auftakt spiel gegen die browns ein unentschieden. die pats haben die ersten 3 spiele verloren
cardinals und raiders zur zeit 0-3
im gegenzug die dolphins haben schon 3 siege
wie @Vino schon sagt, rams auch nach dem vierten spiel ungeschlagen.

Stimmt nicht ganz, 1 haben die Patriots gewonnen, gegen die Texans in Woche 1.

ah stimmt :sweat_smile::sweat_smile:
heute kam aber eine ordentliche abreibung für die dolphins. hammer spiel

Dallas weiter, Baltimore weg.
Bears gg. Eagles dzt. 0:3 …

Colts nicht vergessen.

Hoffentlich auch Eagles weiter, kann die Bears nicht leiden.

Das war hart . quasi ein Stangenpendler verwehrt den Bears den Aufstieg.
Beide Spiele heute Nacht waren super und spannend zuzusehen! Samstag Nacht war hingegen unterwältigend.

wie kann man (die) bären nicht mögen? das nehm ich jetzt persönlich… :wink:

sehr bitteres ende - vor allem nachdem der erste versuch gepasst hätte. zwei mal stange beim football ist schon schräg…

Superbowl 41 gegen die Colts. Die Colts mochte ich gar nicht, generell verachte ich AFC Teams, und die Bears haben damals so scheisse gespielt, seitdem sind sie bei mir unten durch.

Boah die Bears-Attack war mir ja noch egal - aber DAS nehm ich jetzt persönlich!
Sowas kann ja fast nur von einem Patriots-Anhänger kommen.

:japanese_ogre:

Achtung, Patriots = AFC, Bears mag ich nicht, Patriots hasse ich.

Edit: Wobei, einige AFC Teams sind eh ok, so is ja nicht.

1 „Gefällt mir“

Ah mein Fehler - hab in der “Errergung” AFC mit NFC verwechselt :sweat_smile:

ja aber die bears haben nen lässigen namen und ein cooles logo… zb im gegensatz zu den patriots :stuck_out_tongue_winking_eye:
das ist doch ein argument, oder?! :smile:

Chiefs gegen Colts weiter, sehr nice.

Rams gegen Cowboys weiter, na ja. Mag die aktuellen Cowboys ganz gern und den Rams HC gar nicht.

Tipp für heute: Patriots schlagen Chargers deutlich, Eagles schlagen Saints knapp.

Go Rams! Super Spiel gemacht gegen durchaus gefährliche Cowboys.

49946908_10157492930358484_8941423681733656576_o

Bin aktuell ziemlich auf Schiene.

das stimmt, da müsste noch viel gehen damit die Chargers das noch umdrehen
Bin gespannt ob dein zweiter Tipp auch aufgeht, wird jedenfalls noch eine interessante Nacht werden.

Beim zweiten Tipp schwingt leider etwas Hoffnung mit, realistisch Tipp,ich auf 10–14 Pkt. mehr für die Saints, aber wer weiß.

1 „Gefällt mir“

Einen Tipp traue ich mich nicht abzugeben, bei mir läuft Football meist mehr so nebenbei und verfolge die Leistungen der einzelnen Mamnschaften nur spärlich. Bin Fan des Sports ansich und der Rest ist eher mit mehr Sympathie für die eine als die andere Mannschaft zu bezeichnen.