American Football

Boah was für ein Klatsche gestern gegen die Broncos. Gut die Broncos sind das Heimstärkste Team der NFL aber bisschen mehr hätte schon kommen dürfen. Statt nur zu unterbrechen wegen dem Wetter hätte man es wohl besser abgebrochen das Spiel. Zumindest aus Cowboys Sicht.

1 „Gefällt mir“

Dafür haben die Buccaneers recht deutlich gegen die Bears gewonnen :grin:

Gestern hätte man das Spiel der Cowboys in der Halbzeit abbrechen müssen. In Hälfte 1 dominante Offense kein einziger Punt nötig, Zeke on Fire und dann in Hälfte 2 geht nichts mehr und Niederlage.:rage:

Dafür war die Schlussphase der Bucs toll. Haha an die Giants. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Meine Rams haben erstmals nach einer gefühlten Ewigkeit wieder eine realistische Chance auf die PlayOffs. Weiter so Jungs!

Hab mich heute extra dementsprechend gekleidet :grin:
F552C04D-BFD2-4D9E-9FCB-3C82CC0C8A48

1 „Gefällt mir“

IMG_3542

:smile: :smile:

Die RanNFL Community ist fantastisch :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

auf das raiders vs patriots spiel in mexiko freu ich mich schon.
coolerweise, wird das spiel sogar auf puls4 übertragen.
nfl auf ran von den deutschen nachbarn kann ich mir einfach nicht ansehen.

Ich finde es super. Ja, manchmal etwas zuviel Entertainment, aber die Abende sind lang. :wink:

1 „Gefällt mir“

Na klar… Kaum beschließe ich der NFL und Fantasy Football den Rücken zu kehren, schon spielen die Steelers als gäbe es nichts Einfacheres. Naja, so muss ich mir dann doch hin und wieder ein paar Highlight Videos ansehen. ^^

Wieso wolltest du der NFL den Rücken kehren?

Steelers sind neben Patriots aber auch das einzig starke Team in der AFC diese Season.
In der NFC gehts ab😊

Weil ich mir diese zu 100% rein auf Kommerz ausgerichteten Übertragungen einfach nicht mehr anschauen kann. Dazu kommen dann leider noch so Dinge wie diese furchtbare Liebe zum Militär, die einem ständig ins Gesicht gedrückt wird. Und die Tatsache, dass ich gar nicht wissen will, was die Spieler alles für Mittelchen nehmen, aber bei Gras & Alkohol wird groß mit “Substance abuse”, Sperren und Strafen um sich geworfen. Diese und einige weitere Dinge, haben dazu geführt, dass ich dem Sport einfach nichts mehr abgewinnen kann. Was schade ist, denn die Sportart an sich, fände ich schon immer noch interessant, aber das ganze drumherum, steht einfach für mich mittlerweile stellvertretend für alles, was derzeit so schief läuft in unserer Welt.^^

Unter diesem Gesichtspunkt darfst du dir dann aber so gut wie keinen Profi-Sport ansehen. Eventuell noch sowas wie Curling.

Das ist korrekt. Nur gerade bei der NFL wird einem mit permanenter Werbung, Hymne, Militärlobgesänge, etc. das noch viel mehr aufgedrückt als bei vielen anderen Sportligen. Ist zumindest mein Eindruck.

Aber gut, abgesehen von alle paar Wochen mal ein CS:GO Turnier verfolge ich im Moment auch keinerlei Sportübertragungen.^^

Emfpinde es jetzt nicht als so schlimm. Spiele werden auf dem Gamepass sowieso erst live gestellt nach der Hymne und während dem Spiel bekomme ich auch null etwas von Militär oder patriotismus mit ( Außer im “Salute to Service” Monat, wos dann halt statt normale Handschuhe, welche mit camouflage Muster anhaben) Einzig die vielen Werbungen gehen mir am Sack, sollen aber angeblich in nächster Zeit weniger werden.

Ich verstehe deinen Standpunkt, aber es ist auf jeden Fall ausblendbar😉

Ausblendbar definitiv, habe ich ja auch einige Jahre gemacht. :smiley:
Möchte den Sport ja auch niemanden schlecht machen. Highlightvideos schau ich auch noch ganz gerne, aber für ein Spiel lange aufbleiben und dann noch stundenlang zusehen, da fehlt mir einfach mittlerweile die Motivation. :slight_smile: Auch wenn Pittsburgh dieses Jahr gute Karte für den 7 Titel hat.^^

1 „Gefällt mir“

Lange aufbleibebln spielts bei mir auch nicht mehr, bin dann am nächsten Tag zu nichts mehr zu gebrauchen. Wie oft mir da schon wer den Score gespoilert hat, früher häts das nicht gegeben😊

Nicht wenn Green Bay in die Playoffs sneaked und euch dann wieder den Popo versohlt im SB😉

In a stadium not that far away…

Episode II: Battle for the West.

1 „Gefällt mir“

Ich schau im Gamepass, bis auf die Playoffs sowieso nur Redzone, da gibt es keine Werbung.

also auf den kracher steelers vs patriots bin ich am sonntag schon sehr gespannt. ist auch mein persönliches highlight. das die patriots letzten sonntag gegen die dolphins verloren haben, hat mich zwar erstaunt, aber jetzt gehen sie mit doppelter kraft ins kommende spiel.
#gopats

1 „Gefällt mir“


Viola!!