American Football

Hab zwar nur den letzten Spielzug von Ravens-Chiefs gesehen, aber das zählt für mich als Saisonauftakt.

Endlich geht’s wieder los.

2 „Gefällt mir“

458591419_18437725501067528_5096824255606321917_n
so close …

Hi! ich bräuchte eure Hilfe! Ich suche nach kommenden Stars, Rookies, Newcomern und Talenten die man am Schirm haben sollte in Zukunft. College/NFL vielleicht könnt ihr mir da ein paar Namen nennen. Danke euch!

Heute ELF-Finale.

3 „Gefällt mir“

Ui, ich freu mich wie ein Hutschpferd.

Spannend - sowohl Puls24 als auch der ORF zeigen die Live-Übertragung. Die Rechte waren wohl sehr billig zu haben :sunglasses:

Das Spiel ist eine echte Farce. Die Schiris unterstes Niveau …

Ja, aber die Vikings sind leider nicht weit hinter den Refs vom Niveau her.

Ich glaub ich schau lieber Derby, die Deutschen werden das jetzt ganz trocken runter spielen.

Die Vikings sind ziemlich betoniert worden. Das konnte man sich kaum ansehen. :expressionless:

Pittsburgh und Seattle stehen 3-0 …

WTF?!?

Tonight Show Seriously GIF by The Tonight Show Starring Jimmy Fallon

2 „Gefällt mir“

Wenn du jetzt die Panthers und Bears genannt hättest, würd ich es verstehen, aber die Franchises waren ja nie so komplett am Arsch, hatten immer schon den ein oder anderen Star.

Aber mit dem QB Room von Pittsburgh ist es schon eine Überraschung. Aber auch Washington mit 2-1 ist eine Überraschung. Und negative Überraschungen ja sowieso…bengals 0:3, Baltimore 1:2 (knapp am 0:3 vorbei) SF 1:2. Viele Überraschungen bis jetzt

1 „Gefällt mir“

Als Franchise gesehen ist das natürlich keine so große Überraschung. Wie @Milhouse aber schon geschrieben hat, unter den aktuellen Umständen hätte ich die viel eher bei 0-3 erwartet.

Wilson nicht mehr taufrisch und ungut, aber scheinbar noch ok. Fields halte ich sowieso für einen sehr leiwanden QB, mich wundert das gar nicht.

1 „Gefällt mir“

Es kommt meistens nur auf das System an in das die Spieler geworfen werden. Bestes Beispiel dafür Sam Darnold. Top Pick, dann an unterschiedlichen Stationen scheinbar nie gepasst und nie zeigen können was er wirklich drauf hat. Bryce Young bekommt hoffentlich auch noch einmal bei einem anderen Team seine Chance sich zu beweisen.

Bin mir nicht sicher, ob das bei ihm am Team liegt und ob er anderswo besser wäre.

Hab selten einen QB die letzten Jahre gesehen, der so viele merkwürdige Entscheidungen am Feld trifft wie er. Kann mir kaum vorstellen, wer ihm jemals noch vertrauen würde.

Ja, sicher kann man es eh nie sagen, aber die Panthers sind halt schon nicht einfach für einen jungen QB. Wenn du direkt von Tag 1 jedes Mal einstecken musst, irgendwann wird man da in der Pocket glaub ich gaga.

Aber mal schauen.

brett favre ist mit mitte 50 an parkinson erkrankt. :frowning:

Einer meiner Lieblingsspieler EVER. Bei Green Bay sowieso, aber auch bei den Vikings noch einmal ganz groß.

Der Umgang mit ihm war ein Mitgrund, warum ich Aaron Rodgers nie leiden konnte.

1 „Gefällt mir“

Ja, seine „Aktivitäten“ nach der aktiven Karriere waren dann halt leider nicht mehr ganz so fein. Trotzdem natürlich eine schlimme Sache mit Parkinson.