Mcdaniels überlebt das Jahr glaub ich ziemlich sicher. Durch den Wegfall von Tua ist es halt schwer vorne mitzuspielen…aber die Division ist ja noch komplett offen.
Ich hätte eher auf Doug Peterson getippt…aber der hat grad noch einen Halt gefunden, durch den Sieg gegen die Colts.
Gibt es schon erste Erfahrungen damit? An sich wäre eine Konkurrent abseits EA wünschenswert. Beim Wort „Free2Play“ bin ich aber gleich skeptisch. Brauche keinen weiteren Ultimate Team Modus.
Danke fürs Teilen. Schaut wirklich interessant aus…auch mal zum selber spielen, halt auf anderem Niveau. Aber du hast völlig Recht…die Moderatoren sind schon nach 5 Minuten mühsam
Also Touch Football find ich nie leiwand, dann lieber gleich Flag. Wobei wir auch schon mal 11 vs. 11 Flag Football mit Blocken gespielt haben war auch lustig.
ABER, ich finds cool was die Leute organisieren, das ist immer toll.
Ich hab mir das gestern live gegeben Bin großer Fan der beiden „Moderatoren“ (die quasi auch die Veranstalter der Turkey Bowl waren), die machen sonst vor allem Fantasy Football-Content (jede Montag und Donnerstag eine Show), so hab ich die auch vor knapp zwei Jahren kennengelernt. Haben aber auch z.B. die letzte Saison alle Heimspiele der Danube Dragons live gestreamed. Die sind da recht umtriebig und scheinbar auch bestens vernetzt in der österreichischen Football-Szene.
Zum Turkey Bowl selbst: Hat Spass gemacht, ich glaub aus der Geschichte könnte echt was Größeres entstehen. Paar Details sollten noch adaptiert bzw. feinjustiert werden. Aber sie haben ja selbst gesagt dass das gestern mal ein Testlauf war wie das Ganze so grundsätzlich funktioniert.
Edit: Und für die älteren Semester unter uns Carsten Spengemann war gestern auch mit einem Team aus Hamburg beim Turkey Bowl. Mit dem haben „Stoned Lack“ seit einiger Zeit noch eine Show am Freitag wo es mehr allgemein um die NFL geht und weniger um Fantasy.