American Football

dieses jahr so richtig dabei von anfang bis zum schluss :slight_smile:

Wo wird das heute übertragen? RTL?:speak_no_evil:

Ich schau über den NFL Gamepass. Da zahlst 1 EUR und bekommst die originale US-Übertragung. Die deutschen Moderatoren auf RTL halte ich nicht aus - und die Werbespots gibts dort auch nicht.

1 „Gefällt mir“

Ich hoff sie streuen nicht ihre depperten eigenen Werbungen rein, wie bei den sonstigen Spielen.

Angeblich nicht - wir werden sehen …

Opera Momentaufnahme_2024-02-11_223050_www.dazn.com

Kelce kommt als Discokugel zum Super Bowl :rofl:

https://www.youtube.com/shorts/VK5XrlKLSuQ

Hundert mal leiwander als super fad im Anzug wie bei der Firmung wie so mancher. Kittle mit Joker T-Shirt, so soll das sein.

Ich glaub‘s erst, wenn ich den lästigen Esume nicht sehen muss.

Der Fumble von McCaffrey war Pech, die 2 Flags von Williams kacke, aber von den Chiefs kommt ja gar nichts.

… und schon kommt der erste Monster-Pass.

… gefolgt vom Fumble …

Naja nach vielen Punkten riecht das nicht.

49ers D taugt mir sehr und Mahomes steht komplett neben sich, bis auf den einen Pass. Kelce schreit den Reid an, der called wiederum komplett einfallslos.

Aber org was der Greenlaw an der Sideline anstellt. Sowas sieht man auch nicht oft.

Am wichtigsten: keine DAZN Werbungen, kein Esume, so soll der Gamepass bitte bleiben.

1 „Gefällt mir“

Bisher beste SB Werbung

1 „Gefällt mir“

Baby hat uns exakt so geweckt, dass ich den letzten Spielzug gesehen habe. Normalerweise hätte ich ihn mir angesehen, hab aber ein wichtiges Meeting um 10:00, da muss ich fit sein, vielleicht lass ich das Spiel danach nebenher laufen.

So, von 5 bis 6 gepennt, Frühstück für Family machen, um 07:10 steh ich in der Klasse.

2 „Gefällt mir“

die fand ich auch witzig:

1 „Gefällt mir“

Mein abschließendes Statement zur NFL-Saison (wie jedes Jahr …):
427755508_420040500588739_240159071089208100_n

8 „Gefällt mir“

Absolut, nach einer Stunde Schlaf war ich gestern nur kaputt. Ich geh soweit, ich spür es heute noch.

Darum habe ich mir gleich den Montag freigenommen :slight_smile:

In Sachen Trades geht es in der NFL gerade richtig rund. Das könnte eine echt spannende Saison 2024 werden.

Vorerst freu ich mich aber auf den Auftakt der AFL. Die wurde auf Grund der EFL ausgeglichener und für mich wieder attraktiver.

Aaron Donald hört auf! Damit geht der NFL der beste Defensive-Player der letzten 10 Jahre verloren - in meinen Augen sogar der beste Spieler überhaupt. Über eine so lange Zeit konstant auf höchstem Niveau hat sonst Keiner agiert.

Heute gehts wieder los - lange Nächte und zu wenig Schlaf incoming!

P.S.: Wer muss da auch an Spaceballs denken?