American Football

Puh - die Bills waren heute Nacht richtig stark. Sowohl in der Offense mit einem entfesselten Josh Allen als auch in der Defense. Von Miller fügt sich da perfekt ein. Gemeinsam mit seine Kollegen provoziert er eine ganze Reihe an Sacks und Interceptions.

Die Rams hatten dem wenig entgegenzusetzen. Eher überraschend, dass es zu Hälfte noch 10:10 stand. Die werden sich hewaltig steigern müssen sollten sie nochnals um den Titel mitspielen wollen.

Tja, Josh Allen verwundert mich nicht. Das Stafford nur ein One-hit-Wonder ist hab ich auch kommen sehen, aber das die Rams D so auslässt hat mich verwundert. Wobei, Woche 1 sagt halt nichts aus.

Die Rams Defence hat auch gut gespielt, aber in Hälfte 2 hatten sie dann wenig der Bills Offense entgegenzusetzen. Aber die Bills haben definitiv ihr Favoritenrolle unterstrichen.

jup…

1 „Gefällt mir“

Rams D fand ich nicht gut, bis auf die INT vom Rookie kam da wenig. Und wenn ich mir als Corner vom gegnerischen QB einen Stiff Arm hol, dann stimmt was nicht. Donald war gewohnt stark, aber

Stafford ganz schwach, ist tlw. komplett neben sich gestanden, RBs ebenso, ohne Kupp wäre die Offense gar nix.

Mal sehen wie sich die Rams weiter schlagen, Bills waren aber echt geil anzusehen.

Vielleicht können’s ja den Goff zurück-traden :grin:

Ich mach mir da keine Sorgen…das ist week 1. und jalen Ramsey ist ja auch nicht ganz fit gewesen. Ich glaub im Januar sind sie sicherlich dabei.

Ich mochte die Rams noch nie, insofern kann es ruhig so weiter gehen.

Mooooment - das will ich als alter Fan der Rams ja doch nicht hoffen. Wobei die Qualifikation für das PlayOff aktuell alleine schon hart genug wird. Von einer Titelverteidigung redet eh keiner.

Christopher D. Ryan moderiert am Wochenende die NFL auf Puls4. Das fühlt sich ja an wie 2008 im ORF :grin:

3 „Gefällt mir“

den d. ryan fand ich immer sympathisch und erfrischend! er hat scheinbar nix von seinem elan eingebüßt.

aber warum machen die bei puls4 am screen im hintergrund werbung für playstation PLUS? :wink:

1 „Gefällt mir“

Das ist ja cool :heart_eyes: Erinnert mich an die Schulzeit wo ich den Superbowl auf VHS aufgezeichnet hab und am nächsten Tag dann geschaut hab. Über Spoiler hat man sich da auch noch keine Sorgen machen müssen :wink:

1 „Gefällt mir“

Am Sonntag ist ja um 14:45 auch das Finale der ELF. Wien gegen Hamburg. Bin echt gespannt, Wien hat ja einen sehr guten Eindruck gemacht. Würde es aber Hamburg gönnen wegen Edebali.

Immer wieder diese Mannings :rofl:

3 „Gefällt mir“

Ist echt schwer vorherzusagen. Wünschen würde ich mir einen Triumph der Vikings. Hamburg ist vom Gefühl her aber einen Tick stärker.

1 „Gefällt mir“

Starker Auftritt der Vienna Vikings und somit verdienter Champion!

Hamburg war in der Offense zu eindimensional. Wenn der Run nicht klappt fällt ihnen kaum was ein.

2 „Gefällt mir“

Absolut! War echt ein feines Match, vor allem die Vikings D sehr hart, meist voll am Mann, da hat’s gescheppert.

1 „Gefällt mir“

Yes, super Match. Die Defense war mächtig und alle haben sich reingehaut! :muscle:

Die EFL hat Spaß gemacht, mit den neuen Teams nächstes Jahr wird das sehr cool.

1 „Gefällt mir“

coole sache!
bin gespannt wie lange sich das europäische dormat diesmal hält.

wann wurde eigentlich klagenfurt als finalort ausgewählt? schon zu saisonbeginn oder erst nach feststehen der finalteilnehmer?

Vor saisonbeginn, quasi um die öst. Neuzugänge zu feiern/begrüßen/Werbung für die ELF zu machen.

1 „Gefällt mir“