American Football

Puh - vom Gefühl her geht das nicht all zu lange gut. Freuen wir uns so lange es klappt und interessant bleibt.

Zumindest gibt’s nächstes Jahr 18 Teams, neu sind Paris und Prag. Die Liga ist langsam wirklich europäisch.

Aber ja, die Gefahr bzw Angst dass das ganze irgendwann wieder aus sein könnte sehe ich auch. Aber andererseits hat sich zumindest im deutschen Verband seit dem NFL Europa-Aus wenig getan.

Auch Puls4 verliert nun die NFL-Rechte

Na super :roll_eyes:

Werden die dann für Österreich neu vergeben (Servus TV z.B.?) oder einfach mit RTL Deutschland abgefrühstückt? Wäre imo echt schade um die österreichische Community.

Edit: Ob die Rechte neu vergeben werden ist noch nicht bekannt, steht im Artikel. Na ich bin gespannt.

Wae zu erwarten, dass die Pathers ihre besten Spieler abstossen werden um Picks zu bekommen. SF als neuen Arbeitgeber überrascht mich aber schon. Die werden jetzt endgültig ein Team das man zu den Favoriten auf den SB-Triumph zählen muss.

Hoffentlich bekommt auch DJ Moore ein neues Plätzchen - das wäre fein für mein Fantasy Team :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Hold Fire Sale GIF

qbs im sonderangebot, zwei zum preis von einem!

Manchmal fragt man sich schon was man als Jets-Fan eigentlich verbrochen hat dass man nicht einfach mal wieder EINE Saison haben kann wo alles (halbwegs) glatt läuft und man vielleicht sogar mal wieder die Playoffs erreicht (die ersten seit 12 Jahren).

Gestern haben sich sowohl Breece Hall als auch Alijah Vera-Tucker verletzt, die beiden besten Spieler der Offense. Beide Verletzungen sind Season Ending. Es ist echt zum Kotzen.

Stimmt…aber Michael Carter ist ja auch nicht ganz schlecht und James Robinson jetzt als trade Zugang…vielleicht können sie es kompensieren.

1 „Gefällt mir“

Ja, das mit dem Robinson stimmt mich wieder bisschen positiver. Hoffen wir mal dass der an alte Leistungen anknüpfen kann. AVT ist trotzdem ein herber Verlust bei einer eh schon nicht allzu tief besetzten OLine.

Naja, was solls. Zumindest läufts bei den Patriots schlecht, ein kleiner aber feiner Trost :smile:

Kleiner Zwischenruf (kann hier leider zeitlich bedingt nicht so aktiv sein)… Ich war am 30.10. beim Spiel Jets vs. Patriots im MetLife-Stadion. War ein mega Erlebnis. :slight_smile:

Trotzdem bleibe ich ein standhafter Vikings-Anhänger, freue mich über die bisher super Saison und natürlich den TE-Monstertrade T.J. Hockenson. :+1: :football:

4 „Gefällt mir“

Coole Sache! Ja, das ist schon ein geniales Erlebnis. Allein was da beim Tailgate am Parkplatz vor dem Match abgeht - überall sitzen die Leute auf Campingstühlen vor ihren Grillern, Bier in der Hand, Kinder wuseln herum und schupfen sich die Bälle hin und her. Tolle Atmosphäre :heart_eyes:

Ich war 2019 vor Ort, Jets gegen die Cowboys und durfte eines der besten Matches vom Sam Darnold erleben (sooo viele gab es da nicht :sweat_smile: ).

2 „Gefällt mir“

Mein einziges NFL Match war leider ein Reinfall, Dolphins-Titans. Der letzte Hurrican war gerade mal eine Woche vorüber, der nächste am anrücken = Spielverlegung um einen Tag, alle Leute gereizt, ur viele Schlägereien und Polizeieinsätze, das war nix.

Dafür war ich schon auf einigen College Matches, die alle extrem leiwand waren. Marching Bands, Sprechchöre von 80.000 Zuschauern, verrückte Studenten, Tailgating der Extraklasse, eine Stimmung die mich jedes Mal umgehaut hat.

2 „Gefällt mir“

So gerade das Munich Game vorbei.
Bisschen ein komisches spiel aber war genial.

Du warst vor Ort? Nice!

Ne leider nicht :pleading_face:. Nur vorm Bildschirm
Aber vielleicht ein anderer User von Hier??

Probiert aber leider keine Tickets bekommen :frowning:

Ja und, ein echter Fan zahlt doch liebend gern tausende Euro an irgendwelche Scalper! :wink:

Weiß nicht wieso da nicht schon längst personalisierte Karten eingeführt wurden. Gut, Ticketmaster wird es egal sein (bzw. in den USA ist ihnen schon nachgewiesen worden das sie gemeinsame Sache mit Scalpern machen).

Jefferson… insane :scream:

Was für Catches im 4. Quarter!

Generell war das Spiel Vikings/Bills mit das Beste was wir diese Saison gesehen haben.

Aber sie tun sich schwer den Ball über die Linie zu bringen…