Dürfte direkt die erste Hälfte der 10ten Staffel erscheinen. Denke nicht an eine wöchentliche Veröffentlichung weil die Staffel schließlich schon längst gelaufen ist.
Der komplette Wochenüberblick:
„Malcolm in the Middle“ ist bei Prime verfügbar, endlich… auf das hab ich gewartet
Hab das aber entweder überlesen oder es wurde kaum wo groß angekündigt. Jedenfalls bin ich grad zufällig drüber gestolpert.
Das ist doch eh schon ewig auf prime… hab das immer wieder zwischendurch geschaut.
Diese Woche habe ich aber zb scrubs angefangen da bin ich mir nicht sicher ob das schon immer auf prime war.
Und wieder muss ich mich über prime aufregen. Hab die Serie auf englisch gestartet, aber es gibt einzelne folgen zwischen den staffeln die keine englische tonspur besitzen. Der dienst regt mich immer wieder auf wenn ich etwas schaue. Falls ich mich mal entscheiden muss, ist das der erste dienst der gecancelt wird.
es gibt inzw scrubs folgen auf engl auf prime? die letzten male, als ich schauen wollte war alles nur auf deutsch. :f
aber noch schlimmer ist glaub ich, dass sie teilw nicht die original verwendete musik einspielen dürfen. ich hoffe, dieses problem kann d+ lösen ab 23.feb.
Wer weiß wie genau das mit der Zeit ist wenn man sich ein Film leiht.
Muss der Film vor Ablauf der Zeit bereits zu Ende sein oder kann ich den Film da spätestens nochmal starten?
Wäre blöd wenn ich den Film ansehe und mitten unterm Film wird er beendet weil die Zeit um ist.
Würde ungern wieder 5€ zahlen.
Sollte eigentlich bei jeden Film dabei stehen: Meistens:
Sie haben 30 Tage, um ein geliehenes Video zu starten und dann 48 Stunden, um es anzusehen.
Also einmal innerhalb von 30 Tagen gestartet hast du dann 48 Stunden, um den Film fertig anzusehen. (und das geht auch öfters)
Darum gings mir um genau zu sein wenn z.b der Film am Tag X um 22 Uhr abläuft.
Kann ich den Film um 21:55 noch starten und dann auch noch zu Ende sehen oder hört der Film nach 5min auf?
Soweit ich das verstehe, hast du dann 48 Stunden. Und innerhalb der 30 Tage muss der Film nur mal gestartet werden.
Aber warum willst du den überhaupt so lange warten?
Weil ich mir den Account Teile und somit muss das schon gut koordiniert werden mit dem ansehen
Wenn ich mich nicht komplett irre, könne ja zwei Geräte gleichzeitig Amazon Prime streamen.
Geht das wohl auch mit gelaufen/geliehenen Dingen?
Was ich weiß nicht, man kann sich nicht gleichzeitig auf 2 Geräten den selben Film ansehen.
Amazon Prime Video: Serien- und Film-Highlights für das Wochenende und KW 41/2021
Amazon Prime Video: Serien- und Film-Highlights für das Wochenende und KW 42/2021
Was sind denn eurer Meinung nach die besten Film-Eigenproduktionen von Amazon? Also welche Filme sollte man gesehen haben, dies nur dort zu sehen gibt? (Serien bitte mal weglassen)
Hmm ich hab jetzt eine Weile nachgedacht aber mir fiel kein einziger Film ein… ich kann das aber aber auf Netflix ausweiten.
Bei Disney sieht’s da gleich ganz anders aus.
Oje. Mal schauen, ob sich andere da leichter tun.
Puh, amazon eigene Filmproduktionen fällt mir auch nichts ein. Zumindest nichts, was von Bedeutung wäre. Oder meinst du Filme die es momentan nur auf amazon gratis gibt?
Bis vor kurzen hätt ich ja Manchester by the Sea gesagt aber den gibts jetzt seit kurzen auch auf Netflix. Scheint also nur koproduziert zu sein. Kann mich aber noch erinnern wie damals geschrieben wurde Amazon hat bei den Oscars abgeräumt
The Report und The Big Sick kann ich noch empfehlen. Sound of Metal und One Night in Miami sollen auch gut sein, hab ich selber aber noch nicht gesehen.
Auswendig wären mir die Filme aber wohl auch nicht eingefallen, bin folgende Liste durchgegangen:
https://www.digitaltrends.com/movies/best-amazon-original-movies/
EDIT: Hab jetzt extra nochmal bei Netflix reingeschaut. Bei Manchester by the Sea steht im Vorspann tatsächlich Amazon Studios
Haha, okay, danke für eure bisherigen Rückmeldungen.
Mit gar so wenig hätte ich nicht gerechnet. Spricht nicht unbedingt für Amazon.