Amazon Prime Video (Das Programm)

OK. Doch generell. Geil wäre es ja wenn jetzt auch Amazon und Netflix 25% der Einnahmen für die Familien der bisherigen Opfer Spenden würde…

oder die monatlichen gebühren um 25proz senken.

Werde mir jetzt auch die Britklassiker DIE PROFIS, HORNBLOWER, SHARPES RIFLES geben.
:slight_smile:

Vielleicht gibt es das ja schon länger aber mir ist gerade erst bei der Amazon Prime App aufgefallen das man mit einen Button nur mehr die kostenlosen, sprich die in Prime enthaltenen Inhalte, anzeigen lassen kann. Find ich sehr praktisch! :+1:

Ja gibt’s jetzt wieder, super Sache.
Bei mir geht’s aber nur in der iOS App, (iPhone od. iPad) am Fire TV Stick und auf meinem Sony mit Android gibt’s diese Funktion leider nicht.

Ab heute ist Parasite gratis auf Prime.

Große Empfehlung von mir!

2 „Gefällt mir“

Mal wieder ein typisches Beispiel für unökonomische Arbeit:

Habe für meine Mutter vor über einen Monat den Fire TV Stick bestellt. Diese Woche ist er endlich geliefert worden.
Damals zum Preis von 25€. Aktuell gibt es den gleichen Stick um 20€.

Support wegen der 5€ Differenz per Chat angeschrieben und gefragt ob ich die bekomme. (hat schließlich schon öfters funktioniert). Antwort: Nein geht nicht.
Ich hab gefragt ob jetzt wirklich die Lösung ist den Stick nochmals zu bestellen und den alten zurückzuschicken? Ja, das war die Lösung des Supports.

Jetzt hab ich den Stick bestellt. Am nächsten Tag erhalten und am selben Tag noch den gelieferten Stick wieder zurückgeschickt um den teureren Betrag zurück zu bekommen. :crazy_face:

Was macht man nicht alles für 5€. :joy:

gutes argument, wenn amazon mal wieder was daherprabelt von wegen umwelt und so.

ganz ehrlich… das ist lächerlich.
da sag ich lieber scheiß auf die 5€.

Wobei mir das den Aufwand für 5€ bei weitem nicht wert gewesen wäre.

Ökonomisch ist was anderes. Die Abwicklung der Rücksendung insgesamt kostet Amazon sicher mehr als die 5€ Gutschrift.

Aufwand = Null.

Bei der Post bin ich sowieso vorbeigekommen. Der größte Aufwand war das öffnen des Packerls um den Rücksendezettel reinzugeben und dann das wieder verschließen.

5€ sind 5€. Ich bücken mich schließlich auch für 1 Cent. :grin:

2 „Gefällt mir“

Im Laufhaus verdient man auch nix mehr :joy::joy:

3 „Gefällt mir“

Ok, so gesehen habe ich es wirklich ungeschickt ausgedrückt. Aber nein, ich arbeite nicht in diesem Metier…

2 „Gefällt mir“

Ahh ich kann also @Gatar mieten zum Platinieren/Achievement Hurerei?
Was is lätzte Preis? :crazy_face:

3 „Gefällt mir“

:thinking: Gute Geschäftsidee! Ich überlege mir eine angemessene Preisliste. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hrhrhr… Ich bin deine Gamerscore Bitch :joy::rofl::rofl::joy::grin::rofl::thinking:

Amazon Prime Video: Serien- und Film-Highlights im Dezember 2020

1 „Gefällt mir“

Wird die komplette Staffel rauskommen oder jede Woche eine Folge von The Walking Dead?