Bei Amazon ist das sehr seltsam, wir haben da durch Deutschland Glück, Amazon Video gibt es nämlich nur in den USA, UK, Japan, Deutschland und Österreich.
Mit Spotlight, Transparent und Mr Robot (und Theory of Everything, and aber den kenne ich schon) ja wieder einige gute Sachen.
Ah interessant. Das hier Amazon Video nur in so wenigen Märkten verfügbar ist. Aber vielleicht für mich besser so. Komme bei Netflix kaum hinterher und mit NJPW World, dem Network von RPW, ROH on demand und neu WxW Now habe ich 4 Wrestlingligen die geschaut werden wollen.
Amazon überrascht mit zwei zusätzlichen Marvel-Serien. So sind ab sofort auch die 2. Staffel von Agents of SHIELD und die erste Staffel von Agent Carter abrufbar.
Vielleicht komme ich dazu mir als Marvel Film/Serien Fan jetzt endlich mal Agent Carter anzusehen.
Gibt es vielleicht irgendeine Seite die die auf Amazon Prime verfügbaren Filme und vor allem Serien auflistet?
Die Benutzeroberfläche (auf PS4) ist einfach nur undurchsichtig und eine Zumutung da etwas zu finden.
Gerade das erste mal über die Amazon App eine Serie am IPad gesehen. Bin positiv überrascht da man instant Infos zu den Schauspielern der jeweiligen Szene abrufen kann sowie den abgespielten Song angezeigt bekommt und andere Hintergrundinfos der Szenen bekommt.
Besnders praktisch bei den Schauspielerinfos. Kommt nicht selten bei mir vor wo ich mir denke “den kenne ich doch von irgendwo”?
Bei der PS4 App oder bei Netflix gibt es das nicht oder?
Es ist wirklich so schlimm, ich verwende es auf der PS3. Eine Zeit lang gab es auch noch den Bug, dass es, nachdem es die nächste Folge automatisch gestartet hat, wieder auf Deutsch umgeschaltet hat, und weil Amazon noch im letzen Jahrhundert ist kann man die Sprache ja nicht mal während dem Abspielen ändern. Mal ganz abgesehen davon, dass es einige Sachen einfach gar nicht mit O-Ton gibt.
Aber immerhin haben sie ein paar gute Sachen, gestern und heute Mr. Robot S2 aufgeholt, wieder super. Und ich zahle quasi nix dafür, da ich noch das Studenten-Prime hab und mir das mit wem teile. Also darf ich da eigentlich nicht sudern. (Hab ich schon erwähnt, wie schlimm die Amazon Music App ist?)
Doch…du musst die Amazon Store App laden (findest auf Amazon direkt), über die dann die Video App…
Allerdings musst du einmal erlauben fremden Quellen Apps zu installieren.