Ah! Danke, jetzt kann ich mich daran erinnern das es vor vielen Jahren noch 29€ oder so waren als Mindestbestellung.
Könnte nervig werden. Muss ich mal meine Einkäufe der letzten Jahre durchgehen.
Ah! Danke, jetzt kann ich mich daran erinnern das es vor vielen Jahren noch 29€ oder so waren als Mindestbestellung.
Könnte nervig werden. Muss ich mal meine Einkäufe der letzten Jahre durchgehen.
Ich hab für mich beschlossen, dass der Versand, The Boys und Invincible Rechtfertigung genug sind, das Jahresabonnement zu haben
OK, Boys ist ein echt schlagendes Argument.
Jetzt sind es 35€ MBW. Oder 30?
Nur wegen the Boys? Dann dürftest du aber nichts kündigen, da hat Netflix das wesentlich bessere Programm.
Btw, bekommst du von amazon andauernd ein gratis Monat für Prime wenn man mal weg ist, zumindest war das früher so.
Das war im Spaß geschrieben weil es eben eine grandiose Serie ist.
Wegen nur einer Serie lass ich doch kein Abo ewig laufen. Dann kann ich eh jeden Dienst lassen weil es überall etwas Gutes gibt.
Wo das bessere Programm läuft muss dann jeder für sich selbst entscheiden. Deswegen miste ich gerade aus.
Hatte Prime 2 Jahre gar nicht mehr. Beim Versand merkst das definitiv auch. Braucht oft länger zum Versenden, mir kam vor es gab seltener Pakete und öfter Briefsendungen (wobei das selbst mit Prime so ist). Bzgl Amazon eigenen Lieferdienst kann ich nichts sagen, da es den bei uns nicht gibt.
Mindestbestellwert wurde eh angesprochen und gewisse Prime Angebote & Artikel kannst dann gar nicht mehr kaufen.
Wollte Prime eigentlich nicht mehr haben und dann mal wegen einer Aktion wieder genommen. Aber gerade jetzt wo bei uns in AT alles noch teurer wird lohnt sich Amazon halt leider teilweise wieder ordentlich…
Prime war bei mir aber immer schon fast nur wegen dem Versand und den Aktionen interessant. Auf Prime Video hab ich bisher genau The Boys geschaut. Was aber auch daran lag das die App bis letztes Jahr auch einfach nur eine Katastrophe war. Mittlerweile ist sie immerhin halbwegs annehmbar.
Bei Prime Gaming gibts auch immer ein paar Gratisspiele und einmal im Monat kannst Du bei Twitch gratis ein sogenanntes Prime-Abo abschließen.
Amazon Prime Video: Serien- und Film-Highlights im Juli 2023
Amazon Prime Video: Serien- und Film-Highlights im August 2023
Auf die neue Staffel Takeshi’s Castle freu ich mich. Wird wohl wieder schön abgedreht
Und Moonfall werd ich mir wohl auch geben.
da steht leider kein datum dabei, @SHOCK weißt du da mehr?
Ab 4. August soll es soweit sein
Also im Urlaub hat mich das Programm im Stich gelassen. Alle gedownloadeten Folgen haben zum Abspielen wieder eine aktive Internetverbindung vorausgesetzt. Es wurde dann zwar nicht nochmal das Material geladen, aber ohne konnte nichts gestartet werden.
Bei Netflix hat es wunderbar funktioniert.
The Boys: Gen V, Das Rad der Zeit S2, The Continental (John Wick), Meisterdetektiv Pikachu, Dumbledores Geheimnisse, uvm.
Amazon Prime Video: Serien- und Film-Highlights im September 2023
Amazon Prime Video: Serien- und Film-Highlights im Oktober 2023!
Amazon Prime Video: Serien- und Film-Highlights im Dezember 2023
Amazon Prime Video: Serien- und Film-Highlights im Januar 2024
Amazon Prime Video: Serien- und Film-Highlights im März 2024