Amazon Prime Video (Das Programm)

Hätte mich jetzt auf Yellowstone gefreut hab aber gesehen das die genau so bei Netflix zu sehen gibt.

Amazon Prime Video: Serien- und Film-Highlights im April 2024 inkl. Fallout Staffel 1!

1 „Gefällt mir“

Amazon Prime Video: Serien- und Film-Highlights im Mai 2024!

1 „Gefällt mir“

A Killer’s Memory - Trailer deutsch

Als bei dem Auftragskiller John Knox (Michael Keaton) eine schnell fortschreitende Form von Demenz diagnostiziert wird, bietet sich ihm die Gelegenheit, sich selbst zu rehabilitieren, indem er das Leben seines entfremdeten erwachsenen Sohnes rettet. Um dies zu tun, muss er gegen die Polizei anrennen, die ihm auf den Fersen ist, und gegen die tickende Uhr seines eigenen, sich schnell verschlechternden Geistes.

Ab 24. Mai nur auf Prime Video.

Michael Keatons zweite Regie Arbeit. Der Original Titel lautet Knox Goes Away.

1 „Gefällt mir“

Amazon Prime Video: Serien- und Film-Highlights im Juni 2024!

Sicherheitshalber auch hier: Österreichische Prime-Kunden können ihr Geld zurückfordern, wenn sie von der Preiserhöhung im Herbst 2022 betroffen waren. Details siehe Link.

6 „Gefällt mir“

Amazon Prime Video: Serien- und Film-Highlights im Juli 2024

1 „Gefällt mir“

Dürfte einige freuen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Na da bin ich mal gespannt obs was hilft.

Mittlerweile zwar eh schon besser wir noch vor 2-3 Jahren, aber immer noch mit Abstand die schlimmste Oberfläche von allen streaming Diensten die ich kenne/nutze.

2 „Gefällt mir“

Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht (2), Batman: Caped Crusader, Perfekt Verpasst!
Amazon Prime Video: Serien- und Film-Highlights im August 2024

1 „Gefällt mir“

Amazon Prime Video: Serien- und Film-Highlights im September 2024

Kate Beckinsale als weiblicher Jason Bourne?

2 „Gefällt mir“

Amazon Prime Video: Serien- und Film-Highlights im Oktober 2024

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Amazon Prime Video: Serien- und Film-Highlights im November 2024!

1 „Gefällt mir“

Men in Black alle teile bis auf den ersten? :roll_eyes: ohne den ersten starte ich die reihe nicht.

Teil 3 und 4 kann man eh in die Tonne Klopfen :sweat_smile: