Alles über Waffen

In meinem Bekanntenkreis ist da zum Glück niemand so hirnlos. Der Fahrer trinkt nix.

3 „Gefällt mir“

Also von den paar Leuten die da was falsches ankreuzen mal abgesehen: da gehört ganz anders getestet. Unter Stress. Dann sieht man wie Leute reagieren.

Der war ja schon beim Bundesheer ein Witz „wollen sie jemanden töten“
Wer, der nicht schon komplett hin in der Birne ist, kreuz da „ja“ an?

4 „Gefällt mir“

Einen Ton konnte es gar nicht geben schließlich haben wir nicht miteinander telefoniert. Wir können das jetzt hin und her spielen. Du kannst das höchstens für dich herausgelesen haben und alles möglich reininterpretieren letztendlich war es nicht so und somit Thema erledigt.

Ich respektiere deine Antwort und auch wenn ich nicht mit allen Komfort gehe so schätze ich das, dass du dir die Zeit genommen hast so schnell zu antworten und darauf bedacht bist, dass hier alles glatt läuft und das seit Jahrzehnten.

2 „Gefällt mir“

Offensichtlich der Täter!

Da brauchst nicht mal auf ein Festl warten das kannst jede Woche oder jede zweite Woche im Dorf beim Frühshoppen sehen da geh keiner zu Fuß außer er wohnt drei Häuser weiter.
Das kann mir niemand sagen das die Polizei das nicht weiß die müssten so viele Scheine abnehmen und da könnte ja ein Freund dabei sein oder jemand kennt jemanden…

2 „Gefällt mir“

Stehen eh! Weißt wen sie sich rausholen? Mich! Mit dem Wiener Kennzeichen…darf dort dann das ganze Spiel mit ihnen spielen.

2 „Gefällt mir“

selbe beim fußballmatch. alle saufen mind. 90 minuten, dann ab ins auto und nach hause oder ins wirtshaus zum weiter saufen.

1 „Gefällt mir“

Und fordern wir jetzt ein absolutes Alkoholverbot?
Oder wären einfach mehr Planstellen bei der Polizei und engmaschigere Kontrollen nicht sinnvoller?

Haha Alkoholverbot in Österreich. Ich wäre dafür, nur alleine um zu sehen wie das Land im Bürgerkrieg endet :joy::joy:

3 „Gefällt mir“

Wieder ein Beleg dafür, dass Waffen Nichts in privaten Händen zu suche haben. 'War ja nur eine besoffene Geschichte …"

6 „Gefällt mir“

Nicht zu vergessen, auch die Gewalttat vor ein paar Tagen in der Steiermark.

4 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Alkohol und Waffen…. Geile Kombi

1 „Gefällt mir“