Alles rund um Apple

Wenn man ein 7er hat mag das stimmen, aber viele nutzen noch ein 5er und 6er und wollen sich das X nicht leisten. Es ist doch gut Alternativen zu haben.

Oh Mann, überall hört man von dem “Notch-Gate”. Man kann es auch übertreiben, finde ich.

Naja, empfinde es auch als Designfehler. Gut, man kann es so programmieren, dass es nicht stört – aber Sinn macht der Bildschirm trotzdem nicht. Dann lieber oben nicht bis zum Rand. Macht ja sowieso wenig Sinn, man verdeckt ja mit den eigenen Fingern sowieso immer irgendwie wo das Display.

Designfehler ist übrigens auch die neue Maus von Apple… Ladekabel auf der Unterseite… Hallo?? :slight_smile: Da hättens lieber gleich auf induktives Laden umstellen sollen.

1 „Gefällt mir“

Wie umgehen dieses “Notch” eigentlich die Konkurrenten?

Die machen einfach weiterhin oben und unten einen Rand für Mikro und Cam.

Ich würd die Selfie-Kamera streichen und hinten ein zweites Display machen :wink:

Vermutlich hat aber Apple einfach Probleme mit den eigentlichen Ziel gehabt: Die Kamera hinter das Display zu verlegen. Das kommt dann vermutlich bei der nächsten oder übernächsten Version als Evolutionsschritt.

Ich finde das aber auch irgendwie total hässlich und störend bzw. Bescheuert.

Trotzdem würd ich das X gerne haben aber für 1150€ never ever!

Hab mir jedes iphone zu Release geholt aber seit dem iphone 6 sehe ich keine nennenswerten gründe um aufzurüsten. Vom 5er zum 6er war ich richtig heiß musste es sofort haben alleine weil es etwas größer war aber nun sieht es fast gleich aus und kann nicht wirklich mehr was 600-700€ rechtfertigen würden.

1 „Gefällt mir“

Apple kopiert Samsungs Akku:

2 „Gefällt mir“

also im kopieren ist Apple daweil Over the TOP

1 „Gefällt mir“

Apple Kärntner Straße, am 24.02.2018 ist es endlich soweit

Bild

3 „Gefällt mir“

Das werd ich glatt wieder zum Kirchengänger :wink:

1 „Gefällt mir“

Gut 20 Milliarden Gewinn im letzten Quartal - Rekord.

Könnten mir ruhig was abgeben…

1 „Gefällt mir“

wer ist übermorgen bei der eröffnung des apple-stores auf der kärntnerstr? :smiley:

Ob auch bei uns gezeltet wird? :joy:

Ich hoffe nicht… ein wahrlich trauriges Zeichen dafür, dass einiges schief läuft.^^

sollen die leute in ihrer freizeit doch machen, wonach ihnen laune ist?

2 „Gefällt mir“

Halte ja niemanden davon ab, finde es dennoch traurig. :wink:

2 „Gefällt mir“

Sehe es genauso wie ihr beide. Sollen sie ruhig. Ich bin dann (als IPad Fan) einfach jemand der grinsend und kopfschüttelnd bei den Zelten vorbei gehen würde. :innocent:

Aber bei anderen Dingen fiebere ich auch extrem entgegen. Dafür aber wo zu zelten wäre mir noch nicht eingefallen. Da bin ich wohl viel zu bequem. :joy:

1 „Gefällt mir“

Finde es auch ein bisschen pervertiert. Der Hype hat wirklich überhand genommen, auch wenn ich selbst viel mit Apple-Produkten arbeite (IPhone hatte ich jedoch noch nie)

Wissen wir, ob überhaupt jemand zeltet, oder vermuten wir es nur? :stuck_out_tongue:

Edit: ich hab beim Heer genug Zeit in zelten verbracht. Vermisse dieses Gefühl von Abenteuer also nicht.