Unterstützen die EarPods Pro von Apple, diese Funktion das man die Umgebungen immer noch hört und nicht komplett abgeschottet ist wenn man die drinnen hat?
Also das man ned vom Auto überrollt wird, weil man das nicht hört zB.
Ja
Danke
Man sollte nur darauf achten, nicht irrtümlich umzuschalten (langer Druck) - dann ist man eventuell gleich beim Geräuschblock. Mir ist das letztens mal passiert und zum Glück hab ich gründlicher geschaut beim Überqueren der Straße. Der Transparenzmodus ist ansonsten aber wirklich super, vor allem beim Spazierengehen neben der Straße.
In letzter Zeit schaltet sich mein Ipad (ich glaub Ipad 3) ab und zu plötzlich mitten in der Bedienung aus und startet neu?
Es hat das neueste Update oben und läuft sonst eigentlich wunderbar.
Trotzdem einfach schon eine Altersschwäche? Oder ist das vielleicht ein anderes (bekanntes?) Problem?
ich glaube das kann man doch einstellen? ich hatte immer per default geräuschblock an und langdruck de-/aktivierte den transparenzmodus.
Kann sein. Ich hatte es auf den Defaults und war dann doch etwas überrascht. Vor allem weil man über die Kopfhöhrer halt eigentlich kein Feedback bekommt - ich musste dann am Handy nachschauen, in welchem Modus ich überhaupt bin.
ja, das feedback - dieses bling - ist im alltag auf der straße einfach viel zu leise.
Das bling hätte ich ja sogar gehört. Aber du hörst halt nicht raus, welcher Modus jetzt aktiv ist. Außer es gibt da einen Trick, den ich nicht kenne.
das helle bling ist transparenzmodus ein.
das dumpfe ist ANC an.
Macht mein iPad Air 2 auch bei niedrigeren Akkustand, aber das schon seit ein paar OS-Versionen.
Bekomme aktuell diese Meldung bei meinem Apple Musik Player:
Keine Ahnung, was diese Warteliste sein soll. Jedes Mal, wenn ich auf einen Titel drücke, wird diese Meldung angezeigt. Weiß jemand, wie man das deaktiviert?
Hast du sonst normalerweise eine Playlist? Weil da scheinst du dir eine Warteliste gemacht zu haben. Lösch mal alle raus oder wechsle auf deine Playlist. Wenn du was aus der Warteliste löschst, löschst du lediglich den Eintrag in der Liste, nicht die Musikdatei.
Nein, ich hatte nie eine Playlist. Ich geh immer in die App, auf ein Album oder einen Song und drück Play - Fertig.
Was genau meinst du mit rauslöschen? Kann ich diese Warteliste irgendwie einsehen?
Thx!
Edit: Hab jetzt auf löschen gedrückt, zumindest kommt jetzt die Meldung nicht mehr. Vielleicht war da was aktiv, keine Ahnung
@godzella dein Wunsch wurde mit der aktuellen iOS, iPadOS und MacOS Version berücksichtigt, es gibt nun innerhalb der AppleTV App den Reiter „Originals“. Da sind dann auf einen Klick alle gratis Inhalte zu sehen
Facebook vs. Apple
glaubt ihr, wird apple das nächste iphone wirklich mit „13“ benennen? vielerorts in der öffentlich welt gibt es ja keine 13, weil unglückszahl (kann mich an ein hotel erinnern, das keinen 13. stock hatte)?
Gab ja auch ein iPhone 4 und das ist is Japan zum Beispiel deutlich schlimmer als bei uns die 13
heute vor 14 jahren hat steve job das original iphone vorgestellt.
kann mich noch erinnern, wie damals die ersten in der gat/cat redaktion dann mit den dingern rumgelaufen sind (glaub e @SHOCK und posch bei gat). ich konnte mir zu dem damaligen zeitpunkt nur einen pöbeligen 1.gen ipod-touch leisten.
bild quelle macrumors: https://www.facebook.com/MacRumors/photos/a.10156926422028923/10159474340333923/
Mein erstes iPhone war das 3G oder wars 3S?
Egal wirklich interessant wurde das Teil sowieso erst mit dem Start des App Store, ab da hatte das Ganze aber einen Hauch von Magie.