Alles rund um Apple

https://www.google.com/amp/s/futurezone.at/amp/produkte/ios-14-bug-leert-iphone-akkus/401053162

Teilweise ist mein IPhone bereits nach 3 Stunden leer.

keine probleme, aber die watch sicherheitshalber am update gehindert. danke für die info

Nicht schlecht, schöne neue Macs mit ARM :smiley:

und der preis ist auch nett :+1:

UND der Boot Sound ist wieder da! :smiley: :heart_eyes:

Da könnte ich echt in Versuchung kommen

jössas … das erste apple-event in jahren, das ich vollkommen verschlafen hab. :sweat_smile:
bin schon mal auf die berichte zum air gespannt.

1 „Gefällt mir“

Einfach nur WOW! Das fand ich jetzt mindestens so beeindruckend wie damals die iPhone-Vorstellung. Neues Pro ist schon so gut wie bestellt.

2 „Gefällt mir“

Ich geb den ARM-Macs noch ein paar Jahre Zeit. Aber coole Sache

1 „Gefällt mir“

Gibts die neuen ARM Chips jetzt nur im Air bzw. 13“ MBP?
Das 16er bleibt weiterhin auf Intel Basis?

Das Produktlineup wird wohl sukzessive umgestellt.

Den Mini gibts auch mit ARM.

1 „Gefällt mir“

Hui! Also ich hatte ja auf das MacBook Pro schon Lust, nur nicht bestellt, weil nur 256GB SSD und 8GB RAM ohne Aufpreis, aber selbst das Air soll schon ganz gut abgehen.

1 „Gefällt mir“

Ich warte jetzt doch noch ein wenig. Wollte mir bis vorletzte Woche ein 16er kaufen. Aber jetzt will ich eigentlich eines mit M1 oder besser noch dem Nachfolger im nächsten Jahr.

1 „Gefällt mir“

Könnt ihr das Big Sur installieren? Bei mir kommt da immer eine Fehlermeldung…

Bei mir hat es gerade am MacBook Pro funktioniert. Zuerst Fehlermeldung, dann hat er neugestartet und nochmals installiert. So ganz überzeugt bin ich von dem Update nicht, schaut mehr nach einer grafischen Anpassung an die iOS und iPad Optik aus, funktionell hält es sich in Grenzen.

1 „Gefällt mir“

Ja, die gestern ganz arge Troubles.

Funktionell muss ich mich noch damit spielen.

mir scheint die apple „it’s all about privacy“-blase wird bald platzen.

Ich hoffe nicht, dass da etwas platzt, wäre schon ein krasser Vertrauensbruch.

Jedenfalls haben sie das nicht unkommentiert gelassen und möchte darauf verlinken:

1 „Gefällt mir“

Jetzt ist auch der orf auf das Thema augesprungen.