Wurde auch Zeit, mir aber vorerst Würstel, weil wieder auf Android unterwegs.
Apple aktualisiert erstmals seit 2015 den iPod touch
? Wo soll denn bitte heutzutage der Markt sein für einen Ipod Touch? Sehe null Sinn für dieses Gerät.
Für Kinder womöglich, damit die Eltern für ihre Kids noch keinen Handyvertrag abschliessen müssrn.
Für Sport usw. Sicher nicht schlecht, einfach mal das Handy zuhause lassen. Es gibt auch viele die ihr Handy mit dem Autoradio verbinden um musik zu hören!?
Verkaufsschlager wird es bestimmt nicht aber das Teil wird bestimmt seine käufer finden.
Unter den Apple Jünger bestimmt. Die würden sogar ein Floppy Laufwerk am Mac huldigen.
Um das Handy zu Hause zu lassen? Will man ungestörte Ruhe haben dreht man halt einfach auf Flugmodus.
Aber ein paar Vorteile werden sich die paar Käufer bestimmt schon einreden.
Grrrr ich hasse dieses „Apple jünger“
Im Prinzip hast du ja vollkommen recht, ich wüsste auch nicht warum ich 200€ für nen mp3 player ausgeben sollte aber für den ein oder anderen dürfte es bestimmt interessant sein.
Gibt ja auch leute die sich eine Xbox one gekauft haben
Sorry der musste sein
Würde eher einen ipod mit hires-Features begrüßen, ähnlich den sony-nwa45 Modellen. Der Touch ist halt wirklich nur für Kinder.
Wenn sich ein Gerät schlecht bis gar nicht verkauft, wird es eingestellt, siehe die kleinen IPods.
Warum man soetwas wie den iPod Touch noch braucht entzieht sich mir als Apple Jünger zwar auch, aber einer 5 1/4“ Floppy huldige ich doch noch .
Ich freu mich ja tierisch über das neue iPad mini 5, dachte das Apple die mini‘s aufgegeben hätte. Was schade wäre weil ich die Größe perfekt finde, aber warum kostet das 100,-€ mehr als das „normale“ iPad?
der neue iPod touch wird sicher wegen Apple Arcade ins Spiel gebracht
@Jimmy Weil ein angebissener Apfel auf der Rückseite drauf ist .
Sorry keine Ahnung, aber Apple hat in letzter Zeit bei manchen Produkten eine etwas seltsame Herangehensweise, siehe MacBook Pro 13“ und MacBook Air.
Vorallem sollte das IPad Mini ja das Einsteiger IPad darstellen und nicht das „bessere“ IPad als das normale IPad werden.
schnellerer prozessor (a12 vs a10), 3gb ddr4 vs 2gb ddr3 ram, mini base-speicher: 64gb, ipad: 32gb, besseres display, bessere kamera
gute gegenüberstellung der aktuellen modelle:
Apple Hardware Kaufempfehlungen:
This page provides a product summary for each Apple model. The intent is to provide our best recommendations regarding current product cycles, and to provide a summary of currently available rumors for each model.
This page is based on rumors and speculation and we provide no guarantee to its accuracy.
Okay macht Sinn, danke für die Info.
Hat das neue iPad Mini schon schmälere Ränder?
Oder ist das Gehäuse gleich geblieben?
Leider noch immer dasselbe Gehäuse. So weit ich weiß hat es auch noch immer den alten mechanischen Button mit TouchID.
Das neue Gehäuse hat bis jetzt nur das IPad Pro.
alles gleich geblieben
habe ich mir erst neu Gekauft das neue iPad Mini und bin begeistert sogar gleich mit LTE
nvidia feuert geschosse richtung apple.