Alan Wake 2

Spielen werde ich es sicher, aber ob es sich in diesem Jahr noch ausgeht bezweifle ich. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Test…

…und Test Video von GamersGlobal

5 „Gefällt mir“

Alan Wake 2 in der Wertungsübersicht: Fantastischer Survial-Horror!

2 „Gefällt mir“

Ich kann euch gar nicht sagen wie ich mich auf Alan Wake 2 freue, denn schon der 1. Teil hat mich damals sehr beeindruckt und gefallen! :hugs:

Aber wann soll ich das alles spielen was ich mir vorgenommen habe?

Forza Motorsport
AC: Mirage
Disney Dreamlight Valley
Diablo 4 (Season 2)
Super Mario Bros. Wonder
Cyberpunk 2077 Phantom Liberty
The Crew Motorfest
Lords of the Fallen
Cities: Skylines 2
Der Herr der Ringe: Return to Moria

Und am 02.11. (EA-Release-Vault Edition) erscheint mein heißgeliebtes Call of Duty Modern Warfare 3, dieses mal endlich wieder mit Zombies! :grinning: :hugs: :+1:

Gatar, bitte gib mir Tipps, wie kann ich alles unter einen Hut bringen? :wink:

7 „Gefällt mir“

Bei der Masse an hoch qualitativen Spielen komme ich auch ordentlich ins steudeln. :sweat_smile:
Was hilft? Schlafentzug. :laughing: Aber auch mit dem bin ich locker bis nächstes Jahr mit Spielen versorgt. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Bis nächstes Jahr? wenn jetzt bis 2025 nichts mehr kommt werd ich kaum fertig. Heute auf dem Flug Metroid Prime genau dort hin gespielt wo ich aufhörte, also 10 Minuten vom Speicherpunkt. Und das bei 12h aber immerhin Cyberpunk Edgerunners angeschaut.

Hat aber alles nichts mit Alan Wake zu tun. Ich bin am Überlegen ob ich Alan den Vorzug geb nach CP2077 und die Spinne warten muss. Bin sehr heiß drauf.

3 „Gefällt mir“

Wie heißt es so schön, geteiltes Leid ist halbes Leid, aber jetzt im Ernst, lieber zu viel als zu wenig Spiele. :grinning:

Wir alle picken uns am Ende des Tages unsere persönlichen Highlights heraus, und setzen Prioritäten. :hugs:

Viel Spaß noch Gatar, wünsche dir und uns allen eine schöne, spannende, spaßige Herbst Zeit. :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Hab jetzt die ersten 1-2h gespielt und es ist ein Brett. Trifft genau meinen Nerv und es ist atmosphärisch so gut. Was für Knaller in einem schon so starken Jahr.

PS5 Version

11 „Gefällt mir“

Endlich! Ich kann kaum glauben das ich 13 Jahre auf den Nachfolger warten habe müssen… Hab jetzt mal gut zwei stunden reingespielt und es ist genau so wie ich es mir erhofft habe! Und dann noch in einer Grafikpracht die ihresgleichen sucht! Spiele es am PC mit ner RTX 4070ti ! Endlich wird meine Karte mal richtig gefordert!

6 „Gefällt mir“

Achtung vor dem Eurogamer Review! Spoilen scheinbar Key Plotpoints vom Spiel inkl Screenshots von der letzten Stunde!

1 „Gefällt mir“

Also, wenn das Spiel nur halb so gut ist, wie Manu im neuen Insert Moin Cast schwärmt, dann haben wir hier ein GOTY, oder? Werds mir als großer Horror-Fan demnächst holen, hab aber gerade zu viel um die Ohren.

3 „Gefällt mir“

Naja, keines der Spiele läuft dir davon? Das einzige was passiert ist, dass du unweigerlich Geld sparst, sofern du nicht alle schon besitzt… :wink:
Und Return to Moria, sollte man sich ohnehin sparen was man so liest.

Konsolen-und PC Spielen ist mein liebstes Hobby, daher kann ich schwer nein sagen bei interessanten Games. :grinning:

8 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Frage an die Leute die das Spiel auf der PS5 zocken gibt es Aim Assist so wie in Uncharted Games? Ich bin mir unschlüssig ob ich mir Alan wake 2 auf PC oder PS5 holen soll.

1 „Gefällt mir“

image

2 „Gefällt mir“

Eine Frage: Sehe Alan Wake 2 nirgends als physical. Gibt es das nur digital?

yep, gibt’s nur digital

2 „Gefällt mir“

Na, dann habe ich kein Interesse am Spiel…

Also nur, weil es digital ist, kein Interesse am Spiel zu haben, finde ich übertrieben. Versteh mich nicht Falsch, ich kaufe auch am liebsten physische Versionen, aber eine Kaufentscheidung zu treffen nur anhand dieser einen Sache ist übertrieben. Physische Versionen werden einfach nur problematischer, weil Spiele immer größer werden und es einfach umwelttechnisch und wirtschaftlich keinen Sinn mehr macht (für Spieleentwickler). Das wurde auch eigentlich sehr offen kommuniziert von Remedy.

4 „Gefällt mir“