Adeptus Stammtisch Podcast (SHOCK2 Partner)

Adeptus Stammtisch: Happy Hour 12: Der Tabletopsimulator und Eindrücke unseres Turniers

Heute redet Christian mit den beiden Gästen Stefan und Arvi über den Tabletopsimulator und welche Möglichkeiten er für das Hobby bietet, oder welche er eben auch nicht bedienen kann. Außerdem wird über das Vereinsinterne Turnier gesprochen, das über diesen stattgefunden hat.

Heute reden Christian, Sven und Jan über das neue Dark Angels Supplement für den Space Marines Codex und überlegen, welche Listen effektiv und welche sich vielleicht in die Meta einfügen könnten. Außerdem wird wie immer über die Gefechtsoptionen, die Warlordtraits und die Relikte usw. gesprochen

2 „Gefällt mir“

viel Spaß :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die heutige Happy Hour soll sich komplett um Games Workshops Fantasy Universum von Warhammer Age of Sigmar drehen. Daniel und Jan haben sich dazu kompetente Unterstützung von Julia und Gregor von 1000 für den Imperator geholt und quatschen über die Lore des Universums und den Einstieg in das Tabletop.

2 „Gefällt mir“

Sehr schön, gleich noch einmal mit „1000 für den Imperator“! :partying_face:

1 „Gefällt mir“

In dieser Folge soll nun endlich die versprochene Buchbesprechung zum Codex der Drukhari kommen. Christian hat sich Jan und Fabian eingeladen um über die Regeln, die Strategien und das Meta zu sprechen. Viel Spaß beim hören!

2 „Gefällt mir“

Viel Spaß beim hören :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

In der heutigen zweiten Folge hat sich Jan erneut die zwei Gäste von der HTU Hildesheim eingeladen um gemeinsam über das Mittelerde Tabletop aus dem Hause Games Workshop zu sprechen. Der Fokus liegt dieses Mal auf dem genauen Spielablauf des Tabletops und wie die wichtigsten Mechaniken ineinander greifen. Viel Spaß beim hören!

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß bei einem neuen Herr der Ringe Special :blush:

In Stammtisch 5 reden wir über die Warhammer News der letzten Wochen,
Warzone Charadon und unsere Hobby Fortschritte.
Übrigens stellt sich Servitor Chris endlich mal selber vor!

1 „Gefällt mir“

Happy Hour 18: Adeptus Titanicus

Diese Woche sind wir wieder mit einem schönen Podcast zurück. Oft haben wir schon in anderen Podcasts über Adeptus Titanicus gesprochen und davon geschwärmt, aber heute wollen wir das System in Gänze vorstellen! Dies ist der erste Teil einer Podcastreihe, die in unregelmäßigen Abständen erweitert wird.

1 „Gefällt mir“

So, hab nun endlich ein paar Folgen nachgehört und mag den Podcast sehr. Alle sehr sympathisch, spannende Themen und alles sehr entspannt, genau wie ich es mag.

Darf man demnächst mit einer Cursed City Folge rechnen?

2 „Gefällt mir“

Leider konnte nur Christian ein Exemplar ergattern aber vielleicht lässt er uns mal teilhaben. :grin:
Ich schreib es mal auf die „To Do“ Liste.

Das ist echt ne gute Idee! Ein Unboxing wird es auf jeden Fall demnächst geben.

Podcast Special: Happy Hour Spezial: Das Warhammer Fest

In dieser Episode sprechen Christian @LaeRTesP , Sven @Cashun und Jan @Brummernator über das Warhammer Fest und teilen ihre Eindrücke dazu. Viel spaß beim hören!

Happy Hour 20: Target Priority

Christian und Sven haben sich heute Seb und Benny von Target Priority eingeladen um über die deutsche Turnierszene, das Alliance Open und viele andere Themen zu quatschen. Nehmt euch ein Bier und setzt euch zu uns an den Stammtisch!

1 „Gefällt mir“

Adeptus Stammtisch Folge 6: News, Metawatch, GW Produktionsstop und White Dwarf Merch

Alle vom Stammtisch haben sich wieder versammelt um über die Themen des letzten Monats zu sinnieren… wenn ihr wissen möchtet wie viel dabei rum gekommen ist… viel Spaß beim hören!

1 „Gefällt mir“

Happy Hour 21: ChefoberbossM

Jan und Chris haben sich den Chefoberboss und Putze persönlich eingeladen, damit es mehr Dakka im Podcast gibt. Dakka kann man ja nie genug haben. Gesprochen wird über das Projekt ChefoberbossM und über die gespielten Systeme unserer Gäste. Schnappt euch ein Getränk und setzt euch zu uns an den Stammtisch! Viel Spaß beim hören! WAAAAAAAAAAGHH!

1 „Gefällt mir“

Haben wir es nicht versprochen!!! Nein? Egal hier kommt die erste Battletome Review in unserer Age of Sigmar Reihe. Christian hat sich den schwer begeisterten Daniel und Jan eingeladen um über Zwerge zu sprechen! Fliegende Zwerge… also fliegende Steampunkzwerge. Viel Spaß beim hören!

1 „Gefällt mir“