Adeptus Stammtisch Podcast (SHOCK2 Partner)

Weiter geht es mit Age of Sigmar und mit einer Battletome Review. Dieses Mal schauen sich Jan, Arvi und Christian das neue Buch der Death Fraktion an und vergleichen dieses ein wenig mit dem alten Legions of Nagash Battletome. Was dabei herausgekommen ist? Nun… viel spaß beim hören!

1 „Gefällt mir“

Daniel und Jan haben sich dieses Mal mit Dizzyfinger zusammengesetzt um gemeinsam über Adeptus Titanicus zu sprechen. Dizzy bringt dabei viele Informationen für Anfänger, Einblicke in das System und Anekdoten über die jüngere Vergangenheit des Spiels mit. Viel Spaß beim hören!

Dizzyfingers Youtube Kanal:

https://www.youtube.com/user/Dizzyfinger

2 „Gefällt mir“

Im heutigen Podcast sind die Hobbyisten zu Gast.
Viel Spaß!

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß beim neuen Stammtisch!

3 „Gefällt mir“

läuft schon :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Heute reden Sven und Jan mit Juliette und Justin von Natürliche 1 in Pocast-Namen über das Pen and Paper Hobby und über ein paar Warhammer Anekdoten die vor allem Jan und Justin gemeinsam erlebt haben. Schaut gerne bei den beiden vorbei und abonniert den Podcast, wenn euch das Thema Pen and Paper interessiert! Viel Spaß beim hören!

1 „Gefällt mir“

Christian hat sich dieses Mal Florian und Patrick eingeladen um mit Ihnen über das neue beliebte Kind im Sandkasten des 40K Universums zu sprechen. Habt ihr Fragen zum Buch? Kritik? Kommentare? Schreibt uns die gerne ins Shock2 Forum oder in die Kommentare unseres Youtube Channels. Viel Spaß beim hören!

3 „Gefällt mir“

Moin Leute!
Heute ist Andi von den Crown of Champions bei uns zu Gast und berichtet was er von der neuen Age of Sigmar Edition hält.
Die Crown of Champions findet ihr auf Youtube und überall als Podcast.

1 „Gefällt mir“

Sven und Jan haben sich heute Michael aus dem Verein eingeladen um mit ihm gemeinsam über das kürzlich erschienene Battletome der Daughters of Khaine für Age of Sigmar zu sprechen. Dieser Podcast wurde noch kurz vor dem Release der 3. Edition von AoS aufgenommen. Die nächste Battletome Review wird dann zu den Stormcast Eternals und den Orruk Warclans sein. Viel Spaß beim hören!

1 „Gefällt mir“

Es ist wieder so weit der ganze Stammtisch hat sich versammelt um über den Hobbymonat Juli zu sprechen… der ganze Stammtisch? Mitnichten. Ein von unbeugsamen Galliern entführter Sven konnte dieses Mal leider nicht teilnehmen und so lag es an Daniel, Christian, Chris und Jan den Stammtisch ohne seine Weisheiten zu füllen. Ob das gelungen ist? findet es heraus! Viel Spaß beim hören.

2 „Gefällt mir“

Happy Hour 30: Age of Sigmar mit Miniparadice

Moin! Dieses Mal haben sich Jan und Cello von Miniparadice zusammengesetzt um gemeinsam über Age of Sigmar, den Verein Miniparadice und über viele Hobbyanekdoten zu sprechen. Viel Spaß beim hören!

1 „Gefällt mir“

Moin! Wir hatten leider massive technische Probleme mit unserer Software Zencastr und deswegen ist der Ton in den ersten Minuten leider nicht so gut. Danach haben wir mit Discord eine Notlösung gewählt, aber die Qualität ist durchaus gut geworden. Der Podcast ist auf jeden Fall sehr lustig, spannend und die Gäste waren dieses Mal erneut wahnsinnig gut vorbereitet. Wir bitten euch um Entschuldigung für die ersten Minuten und wünschen viel Spaß beim hören!

1 „Gefällt mir“

Moin! Es geht weiter mit der 40K Codex Review Reihe und dafür hat sich Christian zusammen mit Jan zwei Gäste eingeladen, die mit ihrem Wissen glänzen können! Viel Spaß beim Podcast :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Daniel, Christian und Jan haben sich dieses Mal ohne Gäste zusammengesetzt um gemeinsam über den Codex der Grey Knights zu sprechen. Viel Spaß beim Podcast!

Moin Leute! Heute gibt es mal einen etwas anderen Podcast bei uns, denn Sven war bei unseren Freunden von Natürliche 1 in Podcast- Namen zu Gast und hat dort seinen inneren Vampir raus gelassen. Dies ist der erste Teil der Reihe und wir wünschen euch viel Spaß mit diesem Rollenspiel!

Moin Leute! Heute gibt es den zweiten Teil der Pen and Paper Runde von Natürliche 1 in Podcast- Namen bei der Sven zu Gast war. Wir wünschen euch viel Spaß mit diesem Rollenspiel!

Heute hat sich Chris, Jan und Christian eingeladen, um mit ihnen gemeinsam über den neuen Streamingdienst aus dem Hause Games Workshop zu sprechen. Am Ende gibt es noch einen kleinen Spoilerpart für eine der exklusiven Episoden also Vorsicht, falls ihr die erste Folge von Hammer and Bolter noch nicht gesehen habt! Viel Spaß mit dem Podcast.

Moin Leute! Heute gibt es nun den letzten Teil der Pen and Paper Runde von Natürliche 1 in Podcast- Namen bei der Sven zu Gast war. Wir wünschen euch viel Spaß mit diesem Rollenspiel!

Christian und sein Gast Stefan berichten in dieser Folge wie sie ihren Triumphzug zum Hanseatic Alliance Open in Bremen antreten werden, welche Listen sie dafür im Kopf haben und wie weit sie eigentlich mit ihrer Bemalung sind. In diesem Podcast werdet ihr die Antworten auf die interessantesten Fragen finden wie z.B.:

  • haben beide bei der Aufnahme eine Hose an gehabt?
  • wird Christian seine 50 Shelves of Grey wenigstens Battle Ready bekommen?
  • Hat Stefan etwa sein legendäres Spiel gegen Jans Orks vergessen?
  • Gibt es eigentlich Biere, die Christian nicht gut findet aus seiner Kollektion?

Wenn ihr die Antworten hören wollt… viel Spaß mit dem Podcast!

Es ist mal wieder so weit! Wir sind aus dem (Stammtisch) Urlaub zurück und sprechen in diesem Podcast über die News der letzten Wochen und über den vermutlich spannendsten Release des bisherigen Jahres 2021. Kill Team! Außerdem freuen wir uns extrem darüber einen neuen Partner ankündigen zu dürfen: Tabletop Forge! Schaut unbedingt in dem Shop vorbei, grade wenn ihr eure Miniaturen individualisieren wollt und eurer Platte das gewisse Extra verpassen wollt! Viel Spaß beim Podcast :).

1 „Gefällt mir“