Ui, das ist ja quasi ein vernichtendes Urteil, wenn es von dir kommt. ![]()
Ja ich fand die vierte Staffel leider echt nicht mehr gut. Staffel 1 & 2 haben mir am besten gefallen.
Eine meiner Lieblingsserien ais den 90ern. Hab ich damals auf Sat1 geschaut und finde es auch heute noch prima. Hab mir sogar die DVDs gekauft ![]()
Tolle Storys mit gelungenem Humor wie ich finde - gut gealtert immer noch klasse ![]()
@amax Wow, Danke fürs Drunter & Drüber erwähnen! Wollt da gestern nur kurz reinschnuppern und hab gleich die ersten 3 Folgen verschlungen.
Endlich mal wieder was kreatives, lustiges aus AT, was meinen Humor Punkt genau trifft.
same here!
danke für den „tipp“, @amax - gefällt uns sehr gut!
Sind auch fast durch und find Drunter & Drüber ebenso recht nett. Nicht der Bruha-Humor, aber sehr fein.
Slow Horses Staffel 5 (AppleTV ohne +)
Gewohnte Kost, aber ich glaube mit dieser Staffel ist erstmal sos richtig der Funke bei mir übergesprungen. Fand ich richtig gut, hätte die 6 Folgen an einem Tag schauen können. Und allein die Farbeimer-Szene ey ![]()
Freue mich schon auf Staffel 6. ![]()
House of Guinness (Staffel 1 auf Netflix)
Gute Serie mit interessanten Setting. Wirkt eigentlich wie ein Peaky Blinders Spin-off, nur weniger brutal.
Gut besetzt, toller Soundtrack und schöne Kulissen. Hat Spaß gemacht aber zieht einen nicht so stark in seinen Bann wie Peaky. Wer Peaky Blinders mochte, sollte hier definitiv reinsehen.
Da wir das HBO Max Bundle mit RTL+ geklickt haben werden jetzt auch schön die 2 „SchleFaz“ Staffeln von RTL Nitro nachgeholt. Das brauch man nach HBOs „True Detective“.
Bei Seaquest bin ich mitlerweile bei Folge 8 angekommen und finde das ganze ist bislang gut gealtert. Unterwasser Abenteuer sind mal etwas was noch nicht so durchgekaut wurde und die Storys sind auch gelungen. Schade, dass die Serie nie wirklich erfolgreich war - aber 3 Staffeln sind ja auch nicht weinig ![]()