Zuletzt im Kino/TV gesehene Film + Filmkritik

Google/Alpha steigt mit YouTube Red jetzt auch ins Seriengeschäft ein. Cobra Kai ist die erste eigenprodzuierte Serie (s. verlinkten Artikel). Ist gar nicht so übel. Zumindest, wenn man den Film kennt. Die ersten beiden Folgen davon sind frei verfügbar.
Mit der Reiz dabei ist, dass die Originaldarsteller zum Teil an Bord sind. Ob die Serie über die Strecke der ganzen Staffel unterhält, kann ich mangels Youtube Red Abo nicht beurteilen.

Ja gut aber dann sollte sich noch ein Deutscher Sender finden der das synchronisieren lässt und auf deutsch zeigt.

Generell wie wird das weiter gehen mit Serien von YT? Die haben ja kein Deutschen Support is ja nicht im DE Raum verfügbar.

Ich habe jetzt noch nichts von einem internationalen Rollout gehört/gelesen. Aber wenn sie ein funktionierendes Geschäftsmodell darin sehen, werden sie es auch lokalisieren.

Oder an Zweitverwerter verscherbeln.

A beautiful Day noch unschlüssig/5

Der größte Brainf*** den ich seit Only God forgives gesehen habe…teils sehr strange aber ein Film über den ich noch länger nachdenken werde. Und genau das hebt ihn wieder positiv von vielen anderen Filmen hervor

Isle of Dogs - Ataris Reise
Wes Anderson at his best! Großartiger Film ganz in der skurrilen Tradition seiner vorherigen Machwerke. Wer mit dem Humor/Stil etwas anfgangen kann komtm hier sicher voll auf seine Kosten. Animationen/Story/Charaktere - alles ist liebevoll ausgearbeitet und habe ich so auch noch nie (bzw. sehr sehr selten) gesehen. Für mich der bisher beste Film des Jahres.

3 „Gefällt mir“

Das wird auch mein Highlight werden! Freu mich drauf!

1 „Gefällt mir“

Wonder Woman 5/5, Gal Gadot ist einfach Hammer
Justice League 4/5, Fetzig, das Wiedersehen von Supie mit Mama und Lois, emotional,
Jumanji 4/5, wunderbarer, Klasse besetzter großer Spaß, witzig, viele Anspielungen
Hooten & the Lady, 4/5, nette Indy-Hommage, kauziges Pärchen und Lovibonds snobistischer Akzent ist köstlich, und der Sau, die die Serie einstellen hat lassen, gehören die Eier abgeschnitten

2 „Gefällt mir“

Wobei ich aber seiner Mutter immer das Gefühl hatte sie ist höchstens so alt wie Lois, nur auf alt geschminkt.

@Topic
Atomic Blonde
Guter Action/Agenten Steifen mit einer Agentenstory von der Stange, dafür stilvoll verpackt in ein brutales Waffenballet - Musikvideo. 8 von 10 toten Handlangern

Weil ich schon dabei war hab ich mir auch gleich,

John Wick 2 angeschaut.
Jo, eh… noch weniger Story und die Handlanger werden eine Spur weniger stilvoll ermordet.
Aber trotzdem auf ganz gutem Level. 6 von 10 toten Handlangern

Atomic Blonde soll fortgesetzt werden. Theron ist auch glaubwürdig im Ggs. zur Kunis als Mona Sax, die war ein Verbrechen damals.

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch gerade auf Cobra Kai gestoßen. Geniale Serie!

2 „Gefällt mir“

Ich habe leider nur die ersten zwei frei verfügbaren Episoden gesehen und war auch durchaus positiv überrascht. Ein bisschen einfach produziert, aber ohne großen Fremdschämfaktor. Und für eine amerikanische Serie erfreulich direkt in der Sprache. Ich würde weiterschauen …

captain america - first avenger: 3,5/5
ok, jetzt versteh ich warum der captain eigentlich eh auch cool ist (iron man ist trotzdem lässiger :wink: ). ganz leiwander film. leider hab ich mich mittlerweile an den marvel-actionsequenzen sattgesehen und das “finale” nur nebenbei gehört. aber zumindest weiß ich nun auch warum der in der gegenwart gelandet ist.

toni erdmann: 2/5
vielleicht hab ich mir einfach zu viel erwartet - durfte man auch nach den ganzen auszeichnungen. bis zu einem gewissen grad fand ich den film ja unterhaltsam. aber in summe war mir der mangel an (verbaler) kommunikation und wirklicher handlung zu wenig. die handlung zieht sich dahin, es gibt einige skurrile situationen, die sich aber irgendwie wiederholen. die nacktparty war dann eindeutig zu viel - dafür wurde man mit dem kukeri entschädigt.

Da hier über Atomic Blonde geredet wurde hab ich mir den Film auch angesehen.:v:

Ich geb den 4/5 Pkt. der war verdammt gut vor allem die Action und Theron.

Kann es sein das der Film bei uns gar nicht im Kino war?

2 „Gefällt mir“

doch war er schon, Ende August 2017 …

Avengers - Inifinty War

9 von 10

Was für ein Fest. Vll bekommt er von mir wenn ich ihn auf Blu Ray daheim nochmal gesehen hab sogar 10 von 10.

Aktion, Witz, Spannung, Tramatik und viel Superheldenaktion! So muss das aussehen, wenn alle Fäden zusammen laufen! Imo bekamen auch alle Charas ordentlich Screentime. Bin schon gespannt wie es weiter geht.

2 „Gefällt mir“

HAWKEYE und ANTMAN sind bestimmt nicht deiner meinung :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Die kommen ja auch erst im 2. Teil vor :wink:

1 „Gefällt mir“

Your Name

A Silent Voice

Kurz gesagt, beide 5 von 5.

Bei beiden Filmen gefällt mir der detailierte Zeichenstil und der Ton sowie die Synchro sind klasse. Auch die Geschichten haben mich überzeugt.
Bei wem durch die Inhaltsangaben das Interesse geweckt ist, denen kann ich die Filme empfehlen.

4 „Gefällt mir“

coco - 8von10

… ich muss endlich aufhören pixar filme anzuschauen. ich heule je-des mal. wie ein schlosshund. zuletzt war es bei up und upside down der fall und jetzt 3von3 mit coco. net leiwand. must punch wall to feel like a man again.

4 „Gefällt mir“

Deadpool 2

Musste auch weinen… vor lauter lachen. :joy: Herrlich schräger Film mit cooler Action. Deadpool ist einfach ein cooler Charakter.
Die After Credits Scene war übrigens extremst genial. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“