Zuletzt gekaufte Spiele

Wieder was gelernt.

1 „Gefällt mir“

Die araber haben mir sogar sämtliche Kabel (tcp/ip, can, usb) und Netzteile beim Check in weggenommen. Verdacht auf Sprengstoff. Die spinnen die araber.
War Gott sei dank nur Arbeitszeug und nix privates dabei. Aber ärgerlich war es trotzdem.

1 „Gefällt mir“

Ich konnte nicht anders und habe noch einmal beim Switch-Sale zugeschlagen:

20XX
Hammerwatch
Party Golf
Overcooked
Star Story: The Horizon Escape

Marvel Ultimate Alliance 3 - Switch

Heute zwei „Schnäppchen“ beim Vedes in der Einkaufsmeile Tulln-Langenrohr ergattert, jeweils 3DS:

Dragon Quest VIII - Die Reise des verwunschenen Königs (19,99 statt 39,99)
Hyrule Warriors Legends LIMITED EDITION (29,99 statt 59,99)

…somit beide Spiele von meiner Kaufliste streichen können und noch dazu billiger als beim großen A.

Gabs da noch andere Sachen, ich fahr da fast jeden Tag mit dem Rad vorbei (also beinahe) und falls ja, dann würde sich mal ein Abstecher anbieten.

ja, ein paar waren noch, lohnt sich hinzuschauen! gleich links neben dem eingang, auf einem wühltisch etwas versteckt.

Constructor Plus (Switch)
Shenmue 1 & 2 (PS4) – „Geschenk“ meines Cousins, der damit damals wie heute nix anfangen konnte :joy:
Trailblazers (Switch)
Red Dead Redemption 2 (PS4)

Da -20% beim Müller,

Bloodstained - X1

Mein erstes gekauftes Spiel seit Sekiro (März)

3 „Gefällt mir“

Guter Mann :+1:t2::wink:

Chasm

Durch Zufall im Xbox Store entdeckt, und gerade um 9,99 im Sale. Nach dem IGN Review Video habe ich es mir spontan gekauft.

Sieht charmant aus, und gerade sind so 2D Plattformer/Metroidvanias die Spiele, die ich im Moment gerne spiele. Einfach weil sie gut für 30-60 min geeignet sind. Mehr Zeit bzw. Lust habe ich im Moment auch nicht.

Im PSN Sale die Heavy Rain/Beyond: Two Souls Collection für die PS4.

Beat Saber und The Wizards für die Quest.

1 „Gefällt mir“

Etwas Shooter Nachschub :grinning:

3 „Gefällt mir“

tolle neuzugänge, raiden v muss ich mir auch mal kaufen.

Zenki Zero (PC)

Secret of Mana (PS4)
Starlink (X1) wegen dem Zenith Raumschiff

1 „Gefällt mir“

Metal Gear Survive - PS4

Crash Team Racing - One

Darksiders 3 DLC

Kurzschlussentscheidung ohne vorher nachzuforschen was der überhaupt bietet. Bis jetzt aber voll in Ordnung. Knackige Rätseln und wie es aussieht ausreichende Spielzeit.

Blöderweise muss ich im Hauptspiel jetzt weiterspielen weil ich nochmals die letzte Fähigkeit freispielen muss. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“