Zuletzt gekaufte Spiele

Den digitalen “Stapel der Schande” hat man wenigstens nicht ständig vor Augen. :grin:

2 „Gefällt mir“

Jein, ich hab’s auf der Startseite mit dem Titel „muss ich noch Spielen“ angepinnt. Also jedes Mal wenn ich die Xbox anmache gucken mich inzwischen weit über 40 Spiele vorwurfsvoll an. :joy::joy:

2 „Gefällt mir“

Ni no kuni 2 (PC) … gar nicht mal über Steam. Mmoga war billiger als der summer sale.

Super Mario Maker 2 - Switch

2 „Gefällt mir“

Dragon Quest 11 für die PS4

Hätte schon länger wieder Lust auf ein J-RPG. Mal sehen wie es mir gefällt. :blush:

2 „Gefällt mir“

Super Wahl! Neben Persona 5 der beste Vertreter seine Generes auf der aktuellen Generation.

Hat auch ein paar sehr schöne Geschichten zu bieten und nutzt einen Story-Kniff der frappierend an Final Fantasy 6 erinnert.

1 „Gefällt mir“

wreckfest (pc)

Nachdem ich in den nächsten 6 Tagen über 28 Stunden im Flieger sitzen darf und die Switch das erste mal mit darf:

Dragon Quest Builders 2
Civilization VI
Ninatendo Switch Travel Case

IMG_12072019_184553_(400_x_535_pixel)

3 „Gefällt mir“

Blöd nur das der Akku der Switch so schwach ist.

1 „Gefällt mir“

USB Ports zum Laden gibts auf Langstreckenflügen normal eh.

2 „Gefällt mir“

Der wöchentliche Switch-Sale-Einkauf:

Castlevania Anniversary Collection
Flashback
Trivial Pursuit Live!

1 „Gefällt mir“

South Park: Stab der Weisheit (SWI) -63% im Sale.

Habe mit dem Spiel seit der Veröffentlung 2013 (?) geliebäugelt, und erst recht seit es auf der Switch released wurde, aber 40 Euro für digitalen Kauf war mir dann doch zu viel. Für unter 15 Euro konnte ich nicht widerstehen.

2 „Gefällt mir“

Ich bezweifle dass die genug Leistung liefern um die Switch zu laden und zu spielen. Keine Ahnung ob das Netzteil 110V unterstützt. Bei mir gab’s im Flieger zwar Steckdosen aber nur 110V.

Hmmm… Kann natürlich auch sein. Seh ich dann eh, aber wenns so ist, dann muss in Zukunft wieder die Vita mit :stuck_out_tongue:

Ansonsten hat eigentlich ohnehin schon jeder eine Powerbank :wink:

PS VR Megapack um überraschende 229€ beim Mediamarkt - freu mich schon darauf es auszuprobieren :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Welche viele Flughäfen im Handgepäck nicht erlauben. Habe beim Check in schon viele abgeben müssen.

1 „Gefällt mir“

Hellblade: Senua’s Sacrifice und Castlevania Anniversary Collection (beide im Switch eShop SummerSale)

1 „Gefällt mir“

Wirklich? Wusste ich nicht. Also bei mir war das noch nie der Fall. Weder auf Lang- noch auf Kurzstreckenflüge

Hab keine und wie Elrond schon schrieb - nicht erlaubt.

Wurde erst diese Woche beim Flug nach Zürich gefragt.

Selbst wenn im Koffer muss mans angeben.

1 „Gefällt mir“