Zuletzt gekaufte Spiele

Was für ein Bug? Habs auf der WiiU gezockt (als Wii Spiel).
Mir wär nichts aufgefallen. Fands auch besser als manch einer behauptet. Vor allem fand ichs cool zu sehen, wie Ganon seinen Ursprung hat.


Neu gekauft im Steamsale: Pax Nova

Zelda SS zählt sogar zu einen der besten Zeldas für mich. :grin: Die Wii Mote Plus war echt cool in dem Spiel.

1 „Gefällt mir“

ui, die haben wir nicht; braucht man die unbedingt?

[ich würde sie bis zur lieferung e noch mit twilight princess beschäftigen…]

Geht meines Wissens auch mit der normalen. Aber dank Wii Mote Plus wird das kämpfen deutlich besser. Mir hats extrem gut gefallen. Ich fand mit der “Plus” war es weit entfernt von fuchteln.

1 „Gefällt mir“

🤷 wie gesagt entweder wurde er (was zu 90% sicher sein wird) mit einem Update gefixt oda es kann auch laut diesem Bericht sein das du ihn übergangen bist.

https://www.eurogamer.de/articles/2011-12-06-bug-in-zelda-skyward-sword-kann-vorankommen-verhindern

Ich hatte auch überhaupt keine Probleme mit dem Spiel - und ganz sicher keinen Patch dafür.

2 „Gefällt mir“

Ich auch. Meine Wii war nicht einmal mit dem Internet verbunden. Also definitiv Patchlos.

2 „Gefällt mir“

Dank PSN Sale:

Everybodys Golf :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Na dann bin ich ja beruhigt ich glaube auch das dies der grund war das ich es noch immer nicht gespielt habe

Laut Inet ist dieser Bug auch ganz leicht zu umgehen, indem man gegen Ende einfach nicht zu erst zum Donnerdrachen geht.
Also wegen diesem “bug” würde ich nicht auf das Spiel verzichten! KAUF!!!

1 „Gefällt mir“

Mit dem Kaufen hab ich leider oda zum Glück eh nie so das Problem nur diiie zeiiit :weary:

:heart_eyes:Jetzt hab ichs wenigstens für DIESE Situation mal auspacken können :heart_eyes::joy:

3 „Gefällt mir“

Guter Mann!! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

@godzella Kingdom Come Deliverance

Mit den goldenen Controller spielt es sich nochmal besser. :+1:

Skyward Sword ist Spitze. :sunglasses:

3 „Gefällt mir“

Reshoot R für die Amiga als Pure Edition
Endlich einen Sega Mega CD 1.

2 „Gefällt mir“

Sehr cool wollte ich mir auch kaufen aber da ich nur einen 500er habe und mich mit Amiga und turbokarten nicht wirklich auskenne musste ich mich leider dagegen entscheiden :disappointed_relieved:

Ja, leider. Reshoot R benötigt den AGA Chipsatz. Der 500er hat nur den OCS bzw ECS Chipsatz, da hilft dir auch keine Turbokarte, welche Reshoot auch nicht zwingend benötigt.

1 „Gefällt mir“

Na sixtas ich kenne mich anscheinend zu wenig aus denn i habe das so verstanden das man mit einer gewissen turbokarte (ich weiß leider nicht den namen) einen 500er zu einen 1200er tunen kann…hmm gefährliches Halbwissen nennt man das :laughing:
Danke aber für deine Auskunft. Vielleicht fällt mir ja ein 1200er in die Hände,bis jetzt passte der Preis einfach net :unamused::slight_smile:

Zur Not tuts auch ein Emulator :wink:

Das stimmt natürlich auf jeden fall aber es ist einfach net des gleiche oder?
Wenn ich etwas in den Emulator schmeiss dann zock ich so ein wenig dran und leg den Controller schnell mal wieder zur seite aber geh ich an die Original Hardware ran und schieb die disk oder cartridge rein…bringt man mich nicht mehr so leicht davon weg.
Weiß auch warum das bei mir so schlimm ist :joy: