Zuletzt gekaufte Spiele

Nicht gekauft aber geärgert.
Heute war ein Limited Run von GUACAMELEE für di vita mit SOON gekennzeichnet und am Abend reingeschaut SOLD OUT :angry:

@Coyote hast eines ergattert? :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich bin NintendoOnly unterwegs. Da musste ich mich diesmal nicht drum prügeln. :wink:

1 „Gefällt mir“

Das Gefühl hab ich bei Square-Enix und der Mana Collection sowieso. Da wird ja aktuell nix „verkauft“ sondern man kann nur „vorbestellen“. Die sammeln sicher nur Bestellungen, damit sie dann die richtige Menge produzieren können.

Jetzt auch bei Amazon
(Link mal bitte auf Shock2 anpassen)

1 „Gefällt mir“

2 Nachzügler sind noch eingetroffen:

4 „Gefällt mir“

Lego Speed Champions DLC für Forza Horizon 4

1 „Gefällt mir“

Injustice 2 (PS4)

Ich auch, aber kann es nicht starten. Argl, hab irgendein Problem. Schon 3mal installiert… mein Download ist aber auch nur ~5 Giga, sollte aber wohl 8 Giga sein. :frowning:

Crypt of the NecroDancer (Switch-Sale)

1 „Gefällt mir“

Bei mir waren es afaik nur 5GB

Ich kann irgendwie machen was ich ich will, DLC startet nicht. :frowning:

Shakedown Hawaii wollte ich mir auch holen, hab aber dann gelesen braucht ein day1 update und habs dann gelassen

Final fantasy VII
Final fantasy IX

Beides switch und eigentlich blöd, weil ich habs ja sogar schon mobil gehabt, aber die Verlockung VII-XII durchgängig mobil spielen zu können hat mich dann doch überzeugt.

Zelda: Breath of the Wild - Switch

3 „Gefällt mir“

JETZT ERST? BESTES SPIEL EVER :slight_smile: no joke

2 „Gefällt mir“

Ich habs gebraucht günstig bekommen.
Ich hatte es ja schon, wurde aber nie richtig warm damit, vorallem das mit den Waffen ging mir auf die Nerven, aber ich wills einfach nocheinmal probieren und endlich durchspielen.

2 „Gefällt mir“

Lego: DC Super Villains

Als Lego (Spiele) Fan sowieso Pflicht. Zumindest sobald es sehr billig zu haben ist. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

wuahaha – mal wieder glück bei einer schütte (libro) gehabt:
yo-kai watch für 5 und puzzle dragon z super mario bros edtion für 10 euronen erstanden; beide kenn ich, weil demo aus dem eshop geladen, aber zu vollpreis-zeiten nie zugeschlagen.

Dagobert Duck gefällt das.

1 „Gefällt mir“

zelda - skyward sword (wii) mit einer orchester cd inkludiert – meine freundin ist definitiv mehr zelda fan als ich. sie möchte schon seit längerer zeit meine wii reaktivieren. jetzt gibts, nebst twilight princess den nächsten grund dafür.

2 „Gefällt mir“

Sehr cool, ich habs auch noch vor mir. Hab gelesen das es da einen grausigen bug gibt der aber per update gefixt wurde. Musst dann berichten ob dir etwas aufgefallen wäre? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“