Zuletzt gekaufte Spiele

Nein, Aladdin am pc:

Guter Mann!!! :blush::+1: Viel Spass damit!

was hast du für terranigma bezahlt wenn ich fragen darf??
wünsch dir jedenfalls vie spaß damit!! ist mein alltime favorite auf dem snes!!!

vorige woche neu:

battlefront 1 5$
resident evil 7 15$

beides nur für vr gekauft :grin:

Und vor allem Resi 7 ein unvergessliches VR Erlebnis. :heart_eyes:

glaub ich auch… hab den teil schonmal angespielt. wird mich nerven kosten :sweat_smile::joy:
aber auf die xwing mission bin ich auch schon gespannt :smiley:

Natürlich darfst du. :slightly_smiling_face:
Ich habs sicher schon seit 2015 auf dem schirm wollte aber nie 150€ oder mehr bezahlen. In Graz hab ichs mal um 100€ gesehn und habs dann Dummerweise liegenlassen und gestern hab ich den t selben typ nochmal gesehn und fragte ihn ob der preis immer noch steht und schwups hab ichs gekauft. Hat gepasst finde ich

alles klar! ist ein guter preis. ich hab vor ein paar jahren 120$ bezahlt :blush:

Shooter-Time :grinning:

Ich mag „Shmups“, auch wenn ich meist nicht sonderlich weit komme…

Sehr cool!
Hast du die zufällig bei play asia bestellt?
Hab dort noch nichts bestellt aber das REVERIE hab ich dort gesehn… würde mich sehr reizen

Ja, hab ich!
Versand hat knapp 1 Monat gedauert & €30 Zoll & Eust waren fällig :-/

Skylanders Giants Starter Pack (Wii U)

Wo hast denn das ausgegraben?

Amazon um 19,99

Das Skylanders ist komplett an mir vorüber gegangen…wie kann ich das verstehen,ist das ein jumpn run wo man einfach die Figuren auswechseln kann oder ist das mehr?:thinking:

Ich habs nie wirklich gespielt (nur zur Probe ob es was für die Kids ist). Meinen Kindern macht es sehr viel Spaß. Ist eher ein Action-Adventure mit viel gekämpfe, aufleveln, entdecken, freischalten usw.

Dank der Aktion bei Amazon heute Pokemon Evoli und Diablo 3 für die Switch.

hatte es auch auf WIIU und war für mich ein Überraschungshit. Hat mir wirklich Spass gemacht.

Just Cause 4 Gold Edition für die PS4

Krachbumm :star_struck:

Super Smash Bros. Ultimate - Switch