Zuletzt gekaufte Spiele

Lego Harry Potter Collection (Switch)

Weihnachtsgeschenke abgeschlossen. :wink:

Bisher nur den MP gespielt - grafisch toll, Steuerung flutscht, mit den Waffen tue ich mir noch etwas schwer (entweder mach ich was falsch oder der Sturmsoldat hat, zumindest zu Beginn, nur Waffe mit Einzelschuss) und ohne gute Kenntnis der Maps ist es so und so noch etwas unĂŒbersichtlich :grinning: Der Sound ist ein Wahnsinn!

Unterm Strich habe ich aber wieder sehr viel Spaß mit dem Spiel und fĂŒhle mich vom Gameplay her hier wohler als bei Black Ops IIII.

Edit: Kollege von mir hat sich das Bundle geholt und braucht die Codes nicht - wĂŒrde er um 35€ hergeben
falls jemand Interesse hat!

@AnotherDamnId Battlefield V ? Gerne , dann hÀttest wem zum zocken auf der Xbox :sweat_smile:

Diablo III (Switch)
Starlink (Switch)

Battlefield 5 PC
Pokemon LEts Go Pikachu

Detroit Become Human

Hab mir jetzt endlich PLANSCAPE TORMENT auf GOG gekauft.

Und EYE OF THE BEHOLDER ist auch noch erwÀhnenswert

Kenn ich beide noch nicht planscape soll ja der Hammer sein und um den preis musste ichs kaufen

Shadow of the Tomb Raider (PS4)
Assassin’s Creed Odyssey (PS4)

Game Pass fĂŒr Xbox um 12 Monate verlĂ€ngert. Danke SchnĂ€ppchenthread. :slight_smile:

The world ends with you - Final Remix
Spyro Trilogy
Gears of War Ultimate Edition
Halo The Masterchief Edition

Diablo III Eternal Collection fĂŒr die Switch. Eine alte Liebe, die neu entflammt.

simon the sorcerer 1&2 (ios)
sw: battlefront 2 (ps4)

Nintendo Labo Toy-Con 03: Fahrzeug-Set (Switch)

Party Hard (Switch)

Lego: Die Unglaublichen

:blush:

Dark Souls Remastered (Switch)
Overcooked! 2 (Switch)

Heute auf der Retrobörse endlich zu einem guten Preis ergattert. @Ifrit falls du dich noch erinnerst
jetzt wird es so schnell woe möglich nachgeholt :wink:

IMG_20181201_220036-518x691

Und wals wurscht is
hau ich meine andren schÀtze auch noch rein :slightly_smiling_face:

IMG_20181201_225309-518x691
IMG_20181201_225328-518x691
IMG_20181201_225841-691x518
IMG_20181201_230024-518x691
IMG_20181201_230105-518x691

jedi knight kann ich mich noch erinnern, wie ich es zu launch gekauft habe. war - wenn ich mich recht erinnere - in einem niedermeyer, der damals noch auf der mahĂŒ höhe steffl [nur andere straßenseite] war. mein opa war mit und wir mussten bei einem angestellten nachfragen, weil die das spiel, trotz releases, noch nicht in den regalen hatten. ab 18 war kein problem, weil ja opa mit war. höhöhö

fĂŒr mich in anbetracht der technischen limitierungen, die damals vorherrschten, eines der am meisten immversiven star wars-titel ever. va die musik von john williams war dann noch die kirsche auf dem sahnehaupt.

ich hab unlĂ€ngst aber den fehler gemacht und mir ein speed-run-video angesehen. hat das spiel fĂŒr mich komplett zerstört. :stuck_out_tongue:

edit: seh ich da im letzten bild lion king fĂŒr den gg? bei dem spiel bin ich nie weit gekommen. war fĂŒr mich irgendwie so 
 typisches filmlizenz-j&r, wie es sie in den 90ern leider am laufenden band gab [mir fĂ€llt da zb aladdin ein brrrr].

metroid 2 fĂŒrn gb hab ich mir erst unlĂ€ngst besorgt. muss ich mal wieder weiterspielen.

Das letzte bild ist wirklich mies keine Ahnung warum,aber ja e das ist Lion King
ich habs recht gut in Erinnerung . Meintest du aladdin am GG das hat mir nÀmlich auch nicht so gut gefallen . Ich bin neugierig wann und ob ich das METROID2 durchspiele. Jedi Knight hab ich bis jetzt nur den zweiten teil gespielt aber der war mega