Zuletzt gekaufte Spiele

Diablo III Eternal Collection für die Switch. Eine alte Liebe, die neu entflammt.

1 „Gefällt mir“

simon the sorcerer 1&2 (ios)
sw: battlefront 2 (ps4)

1 „Gefällt mir“

Nintendo Labo Toy-Con 03: Fahrzeug-Set (Switch)

Party Hard (Switch)

1 „Gefällt mir“

Lego: Die Unglaublichen

:blush:

1 „Gefällt mir“

Dark Souls Remastered (Switch)
Overcooked! 2 (Switch)

Heute auf der Retrobörse endlich zu einem guten Preis ergattert. @Ifrit falls du dich noch erinnerst…jetzt wird es so schnell woe möglich nachgeholt :wink:

IMG_20181201_220036-518x691

3 „Gefällt mir“

Und wals wurscht is…hau ich meine andren schätze auch noch rein :slightly_smiling_face:

IMG_20181201_225309-518x691
IMG_20181201_225328-518x691
IMG_20181201_225841-691x518
IMG_20181201_230024-518x691
IMG_20181201_230105-518x691

3 „Gefällt mir“

jedi knight kann ich mich noch erinnern, wie ich es zu launch gekauft habe. war - wenn ich mich recht erinnere - in einem niedermeyer, der damals noch auf der mahü höhe steffl [nur andere straßenseite] war. mein opa war mit und wir mussten bei einem angestellten nachfragen, weil die das spiel, trotz releases, noch nicht in den regalen hatten. ab 18 war kein problem, weil ja opa mit war. höhöhö

für mich in anbetracht der technischen limitierungen, die damals vorherrschten, eines der am meisten immversiven star wars-titel ever. va die musik von john williams war dann noch die kirsche auf dem sahnehaupt.

ich hab unlängst aber den fehler gemacht und mir ein speed-run-video angesehen. hat das spiel für mich komplett zerstört. :stuck_out_tongue:

edit: seh ich da im letzten bild lion king für den gg? bei dem spiel bin ich nie weit gekommen. war für mich irgendwie so … typisches filmlizenz-j&r, wie es sie in den 90ern leider am laufenden band gab [mir fällt da zb aladdin ein brrrr].

metroid 2 fürn gb hab ich mir erst unlängst besorgt. muss ich mal wieder weiterspielen.

1 „Gefällt mir“

Das letzte bild ist wirklich mies keine Ahnung warum,aber ja e das ist Lion King…ich habs recht gut in Erinnerung . Meintest du aladdin am GG das hat mir nämlich auch nicht so gut gefallen . Ich bin neugierig wann und ob ich das METROID2 durchspiele. Jedi Knight hab ich bis jetzt nur den zweiten teil gespielt aber der war mega

Nein, Aladdin am pc:

Guter Mann!!! :blush::+1: Viel Spass damit!

1 „Gefällt mir“

was hast du für terranigma bezahlt wenn ich fragen darf??
wünsch dir jedenfalls vie spaß damit!! ist mein alltime favorite auf dem snes!!!

vorige woche neu:

battlefront 1 5$
resident evil 7 15$

beides nur für vr gekauft :grin:

2 „Gefällt mir“

Und vor allem Resi 7 ein unvergessliches VR Erlebnis. :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

glaub ich auch… hab den teil schonmal angespielt. wird mich nerven kosten :sweat_smile::joy:
aber auf die xwing mission bin ich auch schon gespannt :smiley:

Natürlich darfst du. :slightly_smiling_face:
Ich habs sicher schon seit 2015 auf dem schirm wollte aber nie 150€ oder mehr bezahlen. In Graz hab ichs mal um 100€ gesehn und habs dann Dummerweise liegenlassen und gestern hab ich den t selben typ nochmal gesehn und fragte ihn ob der preis immer noch steht und schwups hab ichs gekauft. Hat gepasst finde ich

alles klar! ist ein guter preis. ich hab vor ein paar jahren 120$ bezahlt :blush:

Shooter-Time :grinning:

Ich mag „Shmups“, auch wenn ich meist nicht sonderlich weit komme…

2 „Gefällt mir“

Sehr cool!
Hast du die zufällig bei play asia bestellt?
Hab dort noch nichts bestellt aber das REVERIE hab ich dort gesehn… würde mich sehr reizen