Zuletzt gekaufte Spiele

Und wie spielt es sich?

Durch den Gamepass kaufe ich mir echt weniger Spiele. Auch bin ich nicht mehr soooo anfällig bei grösseren “Sales” die kommen.

Jurassic World Evolution

1 „Gefällt mir“

Technisch ist es absolut sauber. Nur im Handheld Modus ist die Schrift etwas schwer zu lesen.

Spielerisch kann ich noch nicht sooo viel sagen. Man verläuft sich recht oft, weil innerhalb der Welten (ich bin jetzt in der zweiten) eigentlich alles gleich aussieht und man anfangs ohne Karte unterwegs ist. Die Kämpfe sind auch recht schwer. Vor allem bei den Boss Gegnern muss man wirklich alle Angriffe auswendig lernen um eine Chance zu haben.

Mir gefällt es bis jetzt sehr gut.

1 „Gefällt mir“

ich hab mir das ps-vr packet für 250€ gekauft. bin schon gespannt, denke aber ich werde nicht viel spielen können da ich wahrscheinlich an motionsickness leide. aber egal… ein gran turismo ist sicher sehr geil darauf zu spielen :smiley:

Legend Of Zelda A Link To The Past Four Swords für den Gameboy Advance.

Endlich hat es einer auf ebay zu einem vernünftigen Preis (60,00 Euro) verkauft. :grin:

1 „Gefällt mir“

heute zugeschlagen!

2 „Gefällt mir“

hmmmm … das muss echt angezogen haben bei den Preisen. Hab das Teil vor einigen Jahren für nur 50,-- EUR verkaufen können.

Kommt aus UK, daher sind knapp 11 Euro Versand mit dabei. Aber laut Bildern soll es in hervorragender Qualität sein. Ansonsten habe ich das nur immer für knapp 60 Euro exklusive Versand in einer OK-Qualität gesehen. Oder Angebote für 120 Euro oder mehr, die dann nicht verkauft wurden.

Also mit deinen 50 Euro bist nicht ganz so schlecht gefahren.

Red Dead Redemption (Büchse X)

Is 10 €uro im Story, jetzt ja neu mit 4K. Es ist crazy wie digital only ich gehe - hätte das Spiel noch in meiner 360-“Sammlung”. Bezahl aber lieber nochmals 10€, als das ich mir die Disk hole muss um in die Xbox reinzuschieben. Sorry an all euch Sammler da draussen, aber solche faulen Leute wie ich sind das Problem, dass immer mehr digital produziert wird.

viel Spaß damit, das funktioniert gut und macht extrem viel Laune!
next level Immersion :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Moss (Ps4)

2 „Gefällt mir“

La noire für die swi - Müller hatte es reduziert für 20 flocken; hftl schaffe ich es nach all den Jahren durchzuspielen :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Kein schlechtes Spiel, aber 26 Cases, die teils sehr repetitiv sind. One case a day keeps the frustration away.

Ich Weiss nicht wie lange es noch weiter geht, aber ich habs mir anno dazumal von einem Freund ausgeliehen und bis zum zweiten Fall in der brandabteilung gespielt. also ich bin mir schon im klaren, was mich erwartet. Darum hab ich auch so lange gewartet, bis ichs um den preis gesehen habe. Mein Exemplar hatte 4 preispickerl übereinander geklebt: 49, 39, 29 und 19,99€

Weil wir schon bei reptitiv sind:

Lego: Marvel Super Heroes 2 (PS4)

Repitiv? Ja , definitiv. Aber ich liebe die Lego Spiele einfach. :grin:

1 „Gefällt mir“

Das ist das einzige Lego Game, an dem ich gescheitert bin (wegen eines Bugs). Bald kommen die Unglaublichen 2 auch retail heraus, dann kauf ich es auf der Switch und verkaufe es nach einmaligem Durchspielen :slight_smile:

Finde richtig gut! Die Welt ist sehr gross die Grafik hübsch und die Kämpfe knackig aber schaffbar. Ein Metroidvania mit dem man viel und lange Freude hat!

1 „Gefällt mir“

im steam sale zugeschlagen…

ryse: son of rome

für xbone hat es mich nicht so interessiert, aber am pc, in bester grafikquali und ultrawide … für nicht mal 5€ … war schon länger auf meiner wishlist, jetzt hab ich es mal nicht vergessen zuzuschlagen.

halcyclone 6 - lightspeed edition

nach einem trailer hat mich das spiel sofort in seinen bann gezogen. der genremix wirkt interessant und der retro-stil wirkt im scifi setting - zumindest für mich - noch nicht so ausgelutscht. auch im sale gerade, für weniger als 5€ zu haben.

1 „Gefällt mir“

Oh Ryse ist super - ein total unterschätztes Spiel! Viel Spaß damit!

3 „Gefällt mir“