Zuletzt gekaufte Spiele

Das ist bei den meisten Spielen, die du im MS Store kaufst der Fall. Bekommst dann die Version für Xbox und PC
Oft auch mit automatischem CrossSave.
Dafür ist der Store oft teurer als seine Konkurrenten.

2 „Gefällt mir“

Jap und das beste: War beim Key-Reseller am günstigen. :slight_smile:

Vorbestellt:

6 „Gefällt mir“

Im Spring Sale auf der Xbox:

• Mafia Trilogy
  • L.A. Noire

Besonders auf L.A. Noire freue ich mich total, ich habe es auf der 360 geliebt :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Microsoft Flight Simulator 2024 - Limited Collector’s Edition

3 „Gefällt mir“

Im EA

5 „Gefällt mir“

Ist auch auf meiner Wishlist. :grinning:

Hast du die Demo probiert? Oh, gerade gelesen das du sie gespielt hast :slightly_smiling_face:

Sollte ich auch endlich probieren. Piraten gehen immer. :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Wenns gut läuft und es ein paar spielen, könnte ich einen Server sponsoren :slight_smile:
@G-Virus mag eventuell auch.
Aber erst mal sehen wie es im EA läuft, bevor ich mir da was miete :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Darf man in dem Spiel am Schiff das Licht aufdrehen ohne das die Mitspieler Panikattacken bekommen? :grin:

(Kleiner Insider betreffend Sea of Thives Runden mit der Community.)

3 „Gefällt mir“

Growth
Into the Restless Ruins
Let’s Build a Zoo + Dinosaur Island DLC
Logic Town
Lost But Found
Mega Mosaic
Teeny Tiny Trains
The Executive - Movie Industry Tycoon

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Bitte bitte bitte bitte bitte bitte liebes Microsoft holt dieses geniale Spiel-Windrose (habe ein paar Videos gesehen und mich verliebt) auch bald in den Microsoft Store wenn es aus dem EA raus ist und eine X-Box Version erscheint? :hugs:

@Coyote, mach mich nicht schwach, das Game taugt mir auch so gut. :hugs:

3 „Gefällt mir“

Agatha Christie - Murder on the Orient Express
Blacksmith of the Sand Kingdom
Flowstone Saga
Looper Tactics
Rise of the Third Power
South of the Circle

2 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Ich habe heute glaube mein ganzes Glück für dieses Jahr verbraucht. Habe folgendes Spiel durch Zufall im Kaufland gesehen. Neu für den angegebenen Preis. War schon überrascht und dachte nice, nehme ich mit.

An der Kasse stellt sich raus, es hat sogar nur 11€ gekostet. Die Kassiererin war schon überrascht, ich noch viel mehr. Fand das so unglaublich, dass ich auf dem Heimweg erst befürchtete, das Modul geht vllt. gar nicht aber habe es getestet. Alles top. :heart_eyes:

8 „Gefällt mir“

WAS ZUM KUCKUCK?!!!

1 „Gefällt mir“

Ja absolut! Es fühlt sich weiterhin etwas surreal an. :sweat_smile: Gab aber nur noch eins im Regal, aber sie hatten noch andere 3DS-Spiele, wo ich aber den Preis nicht bewerten kann wie bei dem Exemplar.

2 „Gefällt mir“

Hab ich damals zum Release gespielt. Vermischt beide Serien gut miteinander. Nur die Story ist … speziell :laughing:

Ist das Teil heute was wert?

Ich bin absolut kein Profi im Gebrauchtkauf und schaue da nur auf absolute Mainstreamhändler alle paar Wochen, aber mein Eindruck war, nur für das Modul bezahlst du gebraucht schon mehr als die 45€, eher so 55€. Aber glaube andere können das besser noch einschätzen.

3 „Gefällt mir“

Nice. Glückwunsch. :+1:
Solche Käufe sind die besten. :smile:

3 „Gefällt mir“