nochmal hin gehen und alles kaufen was geht ![]()
„Kirby Air Riders“ Switch2
Für 47,99 dann doch mal zugeschlagen (besser als die 79,99€ die standardmäßig aufgerufen werden).
C&C 1 und 2 Reimaster sowie Halo Wars für je 5€ bei Steam.
Beides nicht nur gekauft sondern auch schon ein paar Stunden gespielt ![]()
Funktioniert auch top unter Steam auf Linux.
Mit Halo Wars bin ich jetzt nicht wirklich warm geworden. Diese anrollenden Gegnerwellen auf die man gefühlt keinen Einfluss hat und dieser stark festgelegte Basenbau liegt mir irgendwie nicht so. Hab schon ein paar Missionen hinter mir und bin mir nicht sicher ob ich weiterspielen werde. So richtig gepackt hat es mich nicht. Fehlkauf ist vielleicht ein zu hartes Wort, aber bin froh nicht mehr als 5€ gezahlt zu haben.
Bei C&C bin ich erst beim ersten Teil. Hab wie es sich gehört mit GDI gestartet und hab grade die erste Commando Mission hinter mir - wo ich zugegebener Maßen häufig Zwischenspeichern musste - wahrscheinlich ist das damals so auch ausgelegt worden.
Spaß machen tut es mir auch heute noch. Das Umschalten mit „Space“ zwischen alter und neuer Grafik nutze ich häufiger als ich gedacht hätte. Die Musik macht auch heute noch laune und auch wenn mir die Commando Mission grad anfing etwas auf die Nerven zu war es doch befriedigend sie geschafft zu haben ![]()
Wird Zeit dass mich die GDI jetzt langsam auch mal schweres Gerät bauen lässt ![]()
Teenage Mutant Ninja Turtles Empire City (Meta Quest)

Switch Online Shop Sale :
Die Adventure Serie : Deponia 1-4 für je 99 Cent
Die NeoGeo Klassiker : Metal Slug 1-5 + X für je 3,49 €
ac: unity … hab mich zu dem spiel hypen lassen. mit ein paar mods soll es sogar noch ein bisschen runder laufen.
… hab das video schon mal vor ~2 jahren gesehen, aber jetzt war der key gerade günstig zu haben für <7€. da kann man schon mal reinschauen.
Ist heute ein richtig gutes Spiel. Hatte zum Release aber mit einigen Unzulänglichkeiten zu kämpfen, was auch den schlechten Ruf erklärt. Paris ist noch dazu die beste Stadt in der gesamten Serie. Was da auf den Straßen los ist, kann auch heute noch beeindrucken.
Ich glaub, das hol ich mir auch noch ![]()
besser als florenz und venedig?
das macht mich neugierig… ![]()
Dieses Need for Speed- Bundle im Xbox Store, bestehend aus:
- NfS Rivals: Complete
- NfS 2015 Deluxe
Hat nur 4,99€ gekostet, dafür schau ich mir diese Titel dann schon mal ein bisschen an ![]()
Final Fantasy Remake Integrade - Switch 2
Wie ist NFS 2015?
Kurz gesagt, finde ich den Vibe ziemlich cool, das Handling allerdings echt gewöhnungsbedürftig (kann aber noch im Spiel abgestimmt werden). Also im Sale ist das imo schon einen Blick wert, trotz Always-On und Anmeldung mit einem EA-Konto.




