Zuletzt gekaufte Spiele

Derzeit gibts Teil 2 gratis mit Amazon Prime!

Hab kein Primeabo - aber halb so schlimm. Kostet bei GOG aktuell keine 2 EUR :grin:

Ah shit, aber vielleicht hat wer hier ein Prime Abo und braucht das Spiel nicht und lässt dir den Code zu kommen.
Ich habe ihn leider bereits eingelöst.

2 „Gefällt mir“

Von meiner Freundin für die Xbox bekommen.

6 „Gefällt mir“

Hab mir heute „A Webbing Journey“ geholt… ich liebs total und mein Spinnchen ist ultrasüß :wink:

5 „Gefällt mir“

Ich würde letztens beim Keplerplatz von einer Springspinne „attackiert“. Die war wirklich niedlich. Saß bestimmt 5 min auf mir. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

sehr witziges und knuffiges spiel!
hab mir gerade die demo für ios geladen. die steuerung aber obligatorischerweise leider direkt aus der hölle - aber ich werd das auch am steamdeck versuchen!
btw: made in kärnten! https://fm4.orf.at/stories/3047979/

2 „Gefällt mir“

Ich zocks am Deck - funktioniert problemlos mit ProtonGE :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

ja siehe auch:

5 „Gefällt mir“

Star Wars: Battlefront 2 - PS5

1 „Gefällt mir“

9 Kings

2 „Gefällt mir“

Foundation - Steam

2 „Gefällt mir“

Nachdem ich mich gemeinsam mit einem meiner Söhne durch Star Fox Zero gequält habe:

Star Fox Assault (GameCube)

Hatte ganz vergessen, dass es das auch gab.

3 „Gefällt mir“

Das suche ich schon lange, aber da werden immer recht freche Preise aufgerufen. Bin gespannt, wie es dir gefällt.

4 „Gefällt mir“

Sehr Cool. Hast du schon gespielt, ist es schwer, gibts anpassbare Schwierigkeitsgrade?

Fragen über Fragen… :wink:

1 „Gefällt mir“

Leider noch nicht dazu gekommen. Vorhin erst angekommen (nachdem es ne Woche zwischen DHL Lager, Postauto und mir rumgeirrt ist :face_with_spiral_eyes: ).

1 „Gefällt mir“

Soeben Roguecraft DX und Neogeo Arcade 1 für die Evercade vorbestellt

3 „Gefällt mir“

Nintendo eShop: FANTASY LIFE i: Die Zeitdiebin Digital Deluxe Edition

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“