Zuletzt gekaufte Spiele

So habe mir heute für meinen 26. Geburtstag das Train Sim World 5 ps4 spiele gekauft mit den Offizial Thomas dlc weil ich früher wollte ich immer eigentlich Thomas Mods in meine Modell spiele haben aber habe damals nicht gewusst wie moden geht (heute weiß ich es schon) und finde lustig das jetzt seit jahren endlich was Offiziales gibt XD achja und LEGO Schienen Weichen im offzialen lego store persönlcih ^^

6 „Gefällt mir“

Alles Gute! :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Nintendo eStore (aktueller Sale):
Disney Dreamlight Valley: The Storybook Vale – Magical Edition
The Legend of Zelda: Skyward Sword HD
Paper Mario: Die Legende vom Äonentor
Stranded Sails - Explorers of the Cursed Islands
Sparklite
EARTHLOCK
PLANET ALPHA
Bridge Constructor Portal
Deponia Collection
Yonder: The Cloud Catcher Chronicles
Jet Kave Adventure
Ni no Kuni: Wrath of the White Witch

• was für die PS5 :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Die Stadtbibliothek bei mir hat momentan auch aussortierte Games im Flohmarktregal - da hab ich mir ein paar geholt (alles Xbox One):

• Project CARS
  • Assassin’s Creed: Syndicate
  • Sega Mega Drive Classics
  • Super Dungeon Bros.
  • Lords of the Fallen

Project CARS wollte ich damals immer haben und hab’s nach der Schule beim Saturn (glaub ich) 1-2 Mal gespielt - in Ermangelung einer entsprechenden Konsole wurde aber nie was draus. Naja, jetzt 10 Jahre später dann halt :laughing: Saison 1 hab ich schon fertig, mit den Go-Karts - macht Laune! :smiley: Von Slightly Mad kannte ich bislang nur NFS: Shift, das hat mir auch total gut gefallen.

4 „Gefällt mir“

it takes two - switch

3 „Gefällt mir“

Möbius Front '83
TINY METAL: FULL METAL RUMBLE

2 „Gefällt mir“

Mal wieder VR Futter. Mal sehen wann ich dazu komme. :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Beyond Galaxyland
LEGO® Bricktales
Megaloot
The Forgotten City

5 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

wild!
das gab ich damals sehr gern gespielt!
war aber dann irgendwann recht schwer, bzw waren die level wenn ich mich richtig erinnere ja auch nicht (ganz) linear.

ich hab mal wieder bei nem humble bundle zugeschlagen:

2 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Steam

2 „Gefällt mir“

Paint the Town Red
EMPTY SHELL
Army of Ruin
Dandy Ace
Defense Grid 2

2 „Gefällt mir“

Ist das Spiel jetzt schon spielbar, das hatte ja massive Performance Probleme?

Kann ich dir leider nicht sagen. Hab es noch nicht gespielt. Hab auch keinen speziellen Switch Test gefunden. Immer nur für die „großen“ Versionen die ja eher kamen. Hab mir die CE jetzt für die Sammlung geholt nachdem der Preis deutlich runter ist. Der Originalpreis von ~200€ damals zum Start war ja wieder mal jenseits von Gut&Böse. Kann mir nicht vorstellen, dass da viele zugegriffen haben.

1 „Gefällt mir“