Zuletzt gekaufte Spiele

Es bginnt sehr einfach und wird dann ständig fordernder. Wenn du wirklich alle Levels und Modi freispielen willst dann bist du sicher gute 30 Stunden beschäftigt.

1 „Gefällt mir“

Blackguards 2 für die PS4.

1 „Gefällt mir“

Hatte bei Knack 2 Codes dabei die ich nicht brauche:

Dynamic Theme
HMD4-Q6N7-9TM5

Static Theme 1
HQ7G-TJN9-NR46

Static Theme 2
69GN-PHNK-RGNM

First come, first serve!

2 „Gefällt mir“

Wurden bereits alle eingelöst.

Schade, dass die Leute sich nicht die Zeit nehmen und kurz ein Danke hinterlassen :confused:

1 „Gefällt mir“

Wollte gerade das gleiche schreiben. Ein Danke wäre wohl das mindeste bzw. eine Info das die Codes benutzt wurden.

1 „Gefällt mir“

Sega Master System: Wonderboy 3: Dragons Trap
Dazu ein Sega Mega CD2 inkl. Mega Drive 2.

4 „Gefällt mir“

Hui :slight_smile:

Wieviel hat die Sega Kombi denn gekostet?

Playstation 4 Pro…hab’s nimmer ausgehalten…muss jetzt einige Exklusives nachholen wie Nier Automata, Nioh, Uncharted 4.2, Horizon…

3 „Gefällt mir“

Divinity: Original Sin 2
Destiny 2

hat ja lang genug gedauert :grimacing:

Für mein Master System: WonderBoy III: Dragons Trap
IMG_1526

Und dazu ein Mega CD II mit Mega Drive 2
IMG_1524

6 „Gefällt mir“

Sehr sexy :slight_smile:

Besonders das Mega CD finde ich nach wie vor sehr stylish. Leider hab ich nie eines besessen :frowning:

Ich auch nicht, deshalb muss ich das nachholen.
Jetzt fehlt nur mehr das 32X.

1 „Gefällt mir“

Pokemon: Tekken DX - Switch
Pokemon: Silberne Edition - 3DS
Pokemon: Goldene Edition - 3DS

1 „Gefällt mir“
  • Dishonored: Death of the Outsider / Xbone
  • SteamWorld Dig 2 / Switch

Dishonored wollte ich auch immer noch spielen, und das Addon soll ja richig gut sein.
Leider hab ich mir „Original Sin 2“ geholt und das ist ein richtiger Zeitfresser. Aber auch richtig, richtig Gut

1 „Gefällt mir“

NBA All-Star Challenge (SNES, OVP)

Geschenkt bekommen. Zustand: so lala… naja… das war eines der wenigen Spiele die ich als Jugendlicher getauscht habe (gegen WWF RAW, was eindeutig besser war)… naja jetzt ist es wieder da…

1 „Gefällt mir“

Das kenne ich, wenn man “seine” Sachen wiederbekommt bzw. wieder neu erwirbt :joy:
Ich würde mir viel mehr wiederwünschen, was ich mal unbedacht hergerben habe.

Unbedacht hab ich nur noch 4 weitere spiele hergegeben bzw. getauscht: „Alien 3“, „Rival Turf“ (weil mir immer schlecht wurde beim Spielen), „Magic Sword“ (alle SNES) und „Mission: Impossible“ (NES). Aber wenigstens habe ich immer was besseres dafür bekommen.

Für Forza Horizon 3:
Blizzard Mountain DLC
Hot Wheels DLC

Weiters 2 chinesische 3rd party Wii U Pro Controller. Das sind sicher die besten Noname Nachbauten die ich je für eine Konsole besessen habe, obwohl bei einem die Kabel fürs Rumble Feature nicht ordentlich verlötet waren und ich die jetzt selbst repariert habe. Weiters sind die Buttons so komisch steif zu drücken gewesen. Kurz aufgeschraut und gesehen, dass diese Gummiteile leicht verrutscht waren. Jetzt gehen beide einwandfrei. Haptik fast exakt wie das Original. Zum Preis von je 11,89 USD (inkl. Versand) ein wahres Meisterwerk, auch wenn das Innenleben wirklich nicht sehr gefühlvoll aussieht. :slight_smile: Es waren sogar 2 Ladekabel dabei – funktionieren aber komischerweise nicht mit dem Original von Nintendo. Das Nintendo-Kabel aber mit den Nachbauten… eigenartig.

1 „Gefällt mir“