Wurde heute per Post zugestellt … von meinem Haus- und Hof-Lieferant Gameware… dachte auch es kommt erst am Montag.
Leider ist Until Dawn Remake nicht angekommen …
Kann aber erst am Abend zocken … bin dienstlich noch unterwegs
Wurde heute per Post zugestellt … von meinem Haus- und Hof-Lieferant Gameware… dachte auch es kommt erst am Montag.
Leider ist Until Dawn Remake nicht angekommen …
Kann aber erst am Abend zocken … bin dienstlich noch unterwegs
Ah sie haben mir heute im Newsletter geschrieben, dass es schon lagernd ist. Das war also ein Hinweis. Hätte schon Lust aber ich werde bis Dienstag durch halten
Tatsächlich nicht. Direkt von Amazon gekommen und glaube es waren auch nur noch 30€ mit Versand.
Ah es ist aber eh nicht die day one edition. Ganz im Gegenteil, es ist sogar eine weitere Auflage mit den Auszeichnungen drauf. Metallplatten haben sie offenbar zu viele produziert oder warum auch immer weiter produziert super das freut mich das es sogar eine weitere Auflage ist. Das Spiel ist echt gut, sehr einzigartig.
„In my restless Dreams I see that Town, Silent Hill“!
War das geil nach all den Jahren an eine historische Stadt im Videogames Bereich zurückzukehren…
Silent Hill 2 Deluxe Edition - PS5
PSN:
Tomb Raider IV-VI Remastered PS4 & PS5
Bloomtown: A Different Story für die Xbox
Mit meinem Sohn zusammen, TCG Card Shop Simulator. Ich sollte nur die mods installieren und schwups, war ich selber zwei Abende im Spiel.
Drova - Forsaken Kin für die Xbox
Schon wieder Pixel-Art, gibt es da ein Muster?
Gerade noch etwas PSN geshopped:
Star Wars Outlaws – Ultimatives Inhalt-Paket (Add-On)
LEGO®: Horizon Adventures™ Digital Deluxe Edition
PSN:
Stellar Blade
Dragon Age™: The Veilguard
Beyond a Steel Sky
EARTHLOCK
Ikonei Island: An Earthlock Adventure
Beyond Good & Evil 20th Anniversary Edition - digital PSN
Killing Time: Resurrected für Xbox
Kannte ich nicht, ist ein Remastered Ego Shooter von den Retro Spezialisten Nightdive Studios. Sehr Cooles Spiel, bin gleich mal bis halb 2 Uhr hängen geblieben. Man kann auffällig viel zwischen alter und neuer Grafik ein und ausstellen. Außerdem ist irre viel Bonusmaterial dabei wie das Original und Remaster gemacht wurde, sehr cool.
Super Mario Party Jamboree - Switch