Zuletzt gekaufte Spiele

Against the storm für das Steam deck

1 „Gefällt mir“

Hatte noch einen Gutschein beim MM, und der Rush Modus ist wirklich gelungen!

IMG_0232

2 „Gefällt mir“

Rush Modus? Irgendwie habe ich null was zum neuen „FIFA“ mitbekommen bisher.

1 „Gefällt mir“

Hat den unnötigen Volta abgelöst

1 „Gefällt mir“

Ah ok. Also normales Fußball nur in klein und deshalb actionreicher praktisch?
Ich hätte ja mal wieder Bock auf einen neuen Journey Modus :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Zelda: Echos of Wisdom - Switch

3 „Gefällt mir“

HumbleBundle Choice September:
(Guardians hatte ich schon, Key wird von mir gerne an einen VIP weitergegeben :))
image

PSN: EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Edition

1 „Gefällt mir“

Me - Low Level VIP :joy:

Käufe der letzten Wochen - nein, nein, da war nie Frust oder schlechte Laune mal der Grund dafür. :sweat_smile:

IMG_9002

8 „Gefällt mir“

Zum Glück bis auf Astro Bot nur Spiele für zwischendurch! :wink:

1 „Gefällt mir“

Der Media Markt hat sich ganz schön Zeit gelassen aber heute kam dann doch das Paket. Ja richtig gelesen, die haben das zwutschkerl als Paket versendet. :blush:

4 „Gefällt mir“

Etwas spät aber besser als nie:

20241001-205300

:heart_eyes:

7 „Gefällt mir“

Ich hab’s soeben durchgespielt. Jetzt noch den Rest für Platin erledigen. Seit Last Of Us 2 nicht mehr so ein gutes Spiel gespielt. Einmalig und sensationell gut.

Mit Leichtigkeit mein Spiel des Jahres, wenn nicht sogar Gen.

1 „Gefällt mir“

Für mich ist es auch das Spiel des Jahres, wobei mir Zelda auch wirklich gefiel! :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Wo hast du das schon so früh her? NEIIID

1 „Gefällt mir“

Ist schon eine sehr feine Sammlung. Nur Z möchte ich nicht mit Controller und kleinem Screen spielen. :scream:

1 „Gefällt mir“

Ja das könnte etwas abenteuerlich werden. :wink: Ich muss aber sagen das gerade Z das Spiel ist das mich auf der Collection am wenigsten interessiert.
Auf Cadaver freu ich mich am meisten gefolgt von Gods. :blush:

1 „Gefällt mir“

Fantastische Käufe, RDR könnte in Zukunft mal echt was wert sein, lass es in Folie :wink:
War Deathloop gebraucht? Ich hoffe doch weil wenn noch immer Day 1 Editionen verkauft werden tut mir das Studio echt leid. Das Spiel ist der Hammer.
Guardians of the Galaxy hat auch nicht die Liebe bekommen die es verdient hätte. Überraschend gut.

@Vino
Pfff war damals auf der PS1 genau so super wie am PC :wink: Nein Spaß ich glaube zwar es auf beiden Systemen gespielt zu haben aber so richtig nur am PC. Aber damals kam mir C&C und Co echt nicht falsch vor auf der PS1

@emmi
Wo???

2 „Gefällt mir“

Ich muss ja sagen, dass mir die Controller-Steuerung weniger Sorgen macht als die Ausgabe auf einem kleinen Handheld-Screen. Das Spielgeschehen ist da schon sehr kleinteilig und meine Augen nicht mehr die Besten :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“