Against the storm für das Steam deck
Hatte noch einen Gutschein beim MM, und der Rush Modus ist wirklich gelungen!
Rush Modus? Irgendwie habe ich null was zum neuen „FIFA“ mitbekommen bisher.
Ah ok. Also normales Fußball nur in klein und deshalb actionreicher praktisch?
Ich hätte ja mal wieder Bock auf einen neuen Journey Modus
Zelda: Echos of Wisdom - Switch
HumbleBundle Choice September:
(Guardians hatte ich schon, Key wird von mir gerne an einen VIP weitergegeben :))
PSN: EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Edition
Me - Low Level VIP
Käufe der letzten Wochen - nein, nein, da war nie Frust oder schlechte Laune mal der Grund dafür.
Zum Glück bis auf Astro Bot nur Spiele für zwischendurch!
Der Media Markt hat sich ganz schön Zeit gelassen aber heute kam dann doch das Paket. Ja richtig gelesen, die haben das zwutschkerl als Paket versendet.
Ich hab’s soeben durchgespielt. Jetzt noch den Rest für Platin erledigen. Seit Last Of Us 2 nicht mehr so ein gutes Spiel gespielt. Einmalig und sensationell gut.
Mit Leichtigkeit mein Spiel des Jahres, wenn nicht sogar Gen.
Für mich ist es auch das Spiel des Jahres, wobei mir Zelda auch wirklich gefiel!
Wo hast du das schon so früh her? NEIIID
Ist schon eine sehr feine Sammlung. Nur Z möchte ich nicht mit Controller und kleinem Screen spielen.
Ja das könnte etwas abenteuerlich werden. Ich muss aber sagen das gerade Z das Spiel ist das mich auf der Collection am wenigsten interessiert.
Auf Cadaver freu ich mich am meisten gefolgt von Gods.
Fantastische Käufe, RDR könnte in Zukunft mal echt was wert sein, lass es in Folie
War Deathloop gebraucht? Ich hoffe doch weil wenn noch immer Day 1 Editionen verkauft werden tut mir das Studio echt leid. Das Spiel ist der Hammer.
Guardians of the Galaxy hat auch nicht die Liebe bekommen die es verdient hätte. Überraschend gut.
@Vino
Pfff war damals auf der PS1 genau so super wie am PC Nein Spaß ich glaube zwar es auf beiden Systemen gespielt zu haben aber so richtig nur am PC. Aber damals kam mir C&C und Co echt nicht falsch vor auf der PS1
@emmi
Wo???
Ich muss ja sagen, dass mir die Controller-Steuerung weniger Sorgen macht als die Ausgabe auf einem kleinen Handheld-Screen. Das Spielgeschehen ist da schon sehr kleinteilig und meine Augen nicht mehr die Besten