Zuletzt gekaufte Spiele

Risen 2 im Xbox Sale für gerade mal 5€.

2 „Gefällt mir“

Project Zomboid

3 „Gefällt mir“

Für die Quest 3.

2 „Gefällt mir“

Werde wohl aufhören auf der PS5 zu spielen, daher beide auf Steam gekauft:
Marvel’s Spider-Man Remastered
Marvel’s Spider-Man: Miles Morales

Edit: habs dann doch zurück gegeben und bleib aktuell bei meiner PS5 Versionen :slight_smile:

Dorfromantik (Switch eshop)

… habe das Brettspiel und bin gespannt wie es sich auf der Switch spielt …

5 „Gefällt mir“

Berichte vom Vergleich, mir gehts umgekehrt. Liebe das Spiel auf der Switch und liebäugle schon lange mit dem Brettspiel. :face_with_monocle:

3 „Gefällt mir“

Für Meta Quest

1 „Gefällt mir“

dredge (steam)

ganz cool, aber etwas sehr repetiv. ich komm auch nicht besonders voran scheint mir (ca 2h spielzeit).

1 „Gefällt mir“

Beides gespielt und das Brettspiel ist halt echt im Großen und Ganzen das Videospiel, jedoch mit extrem lästigem Zählen der Punkte am Schluss. Was es dann doch besser macht ist der Legacy Mechanismus, der das Spiel laufen erweitert. Der kooperative Aspekt ist nett, aber wie immer kommen dann schnell Alpha-Spieler ans Tageslicht.

Gibt aber mittlerweile eine Version, die man gegeneinander spielt.

3 „Gefällt mir“

IMG_0850

Bei Another Code hab ich die Demo schon gespielt. Leider kann man den Speicherstand nicht in die Cartridge-Version übernehme. Beim Download sollte es gehen.

Star Ocean hatte ich gar nicht auf dem Radar, ich habe aber vor kurzem ein Video über verschiedene Remakes gesehen und der Grafikstil hat mich sofort begeistert. Ich hoffe, dass Spiel kann da mithalten.

7 „Gefällt mir“

Hallo @G-Virus , habe jetzt schon beim digitalen Dorfromantik reingespielt und es gefällt mir sehr gut !
Das Brettspiel ist aber genauso zu empfehlen da man hier mit Freunden zusammen „puzzelt“ und man die Kärtchen in natura dreht und wendet.
Quasi der „Couch-Coop“ von Dorfromantik.
Wie @Wiesi schon richtig festgestellt hat sollten die Mitspieler kooperativ spielen können bzw wollen…dann macht es richtig Laune , da jeder versucht das beste Plätzchen für das eben aufgedeckte Kärtchen zu finden.
Also absolute Empfehlung für beides wenn man ein Spiel sucht zum „runterkommen , relaxen“ etc.
Es gibt keinen Zeitdruck und man spielt nur gegen seinen eigenen Highscore - sehr sehr nett
Vielleicht hole ich mir das (Brett)spiel mit dem Duell-Modus auch noch :wink:

1 „Gefällt mir“

Thx, genau sowas taugt vor allem meiner Freundin. Und da ich das Spiel auf der Switch schon richtig gern mag, wird die Brettspiel Variante nun definitiv auch mal zu uns kommen. :smile:

1 „Gefällt mir“

Five Nights at Freddys Security Breach - Switch
Death Standing - PS4

1 „Gefällt mir“

Hab mir heute Tomb Raider 1 - 3 Remastered für die Xbox geholt und Annas Quest für die Switch. Das Adventure ist im Sale, für gerade mal 2€. Hab ich schon eine Weile auf der Wishlist. :smiling_face:

5 „Gefällt mir“

EA FC 24 - PSN

2 „Gefällt mir“

20240212-190143

9 „Gefällt mir“

Blazblue Cross Tag Battle - Switch

Von einem Freund geschenkt bekommen.
Ich kannte die Serie nicht, hab jetzt mal eine Stunde reingespielt, der Anime Style gefällt mir und es bis jetzt jetzt ein spaßiges Beat em Up wo ich auch weiter komme ohne das ich hundert verschiedene Kombis auswendig wissen muss.

LEGO® Star Wars™: Die Skywalker Saga Galactic Edition - PSN

3 „Gefällt mir“

Ein paar DCS Module im Lunar Sale - Steam
Gunner, HEAT, PC! - Steam

2 „Gefällt mir“