Zuletzt gekaufte Spiele

Dank @G-Virus musste ich mir das auch bestellen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Für die Quest. :smiley:

4 „Gefällt mir“

image

Zwar noch nicht einmal Teil 1 gespielt aber allein die Kritiken und die Videos haben mich schon völlig überzeugt das es genau meins ist.

Danke @sakuratompac für den 25% Link! :blush:

2 „Gefällt mir“

Oh muss ich gleich schauen! Danke! Mit den Referrals haben sie sich echt was ordentliches einfallen lassen. Hab jetzt seit Dezember schon 145 Euro „retour“ bekommen. :champagne:

Na nicht ohne! :smiley:
Ja, das mit den 25% ist echt eine geniale Sache! Win/Win für alle Beteiligten. :+1:

Eigenartig ist nur, dass es für den ersten Teil zwar einen Referral-Link gibt, aber da das Spiel nun plötzlich nur noch 9,99 Euro kostet (statt bisher 14,99) es zwar eine Referral-Info gibt aber keine 5 Euro. Egal. Sonst kauf ich noch den Store leer. :joy:

1 „Gefällt mir“

Den Link hätte ich von dir eh auch genutzt nur ist das Spiel gerade im Sale mit -33% drinnen. :wink: Beide Rabatte gehen nicht. Hatte auch schon einige Benachrichtigungen (auch von dir :money_mouth_face:) wo dann keine Gutschrift entstanden ist weil das Spiel dann wohl gerade im Sale war. :grin:

Die Links gibt es allgemein nur für Apps die über 10€ kosten. Habe ein paar Spiele gekauft für wenig Euros. Da gibt es keine Links in meiner Linksammlung.

All meine 10€+ Spiele habe ich bis jetzt dank dieser Möglichkeit noch nie zum Vollpreis gekauft. :money_mouth_face:

image

1 „Gefällt mir“

Wenn’s das für auch für Q2 gäb… vielleicht kommt es ja noch. Per aspera ist aber eh auch gut.

1 „Gefällt mir“

Du solltest bei deiner riesigen Spielebibliothek auf die 3er Upgraden. Ich hätte da zufällig einen Link für dich. :laughing::money_mouth_face:

1 „Gefällt mir“

Der Unterschied ist es mir leider nicht wert. Q4 dann irgendwann mal :slight_smile:

Das Spiel sieht gut aus, ich denke das muss ich mir auch holen.

1 „Gefällt mir“

Enshrouded (early access) - Quasi Valheim auf modern plus zelda touch

HELLDIVERS™ 2 Super Citizen Edition - PSN

Wann kommt das?

Helldivers 2 ? am 8.2., also knapp über eine Woche nur

1 „Gefällt mir“

Danke!

metroid prime remastered - switch

3 „Gefällt mir“

VIDEOVERSE
Last Hero of Nostalgaia
En Garde!
Fall of Porcupine

Alles auf Steam gekauft.

2 „Gefällt mir“

Alan Wake Remastered und Resident Evil 2 im Xbox Sale.

2 „Gefällt mir“