Dank @G-Virus musste ich mir das auch bestellen
Zwar noch nicht einmal Teil 1 gespielt aber allein die Kritiken und die Videos haben mich schon völlig überzeugt das es genau meins ist.
Danke @sakuratompac für den 25% Link!
Oh muss ich gleich schauen! Danke! Mit den Referrals haben sie sich echt was ordentliches einfallen lassen. Hab jetzt seit Dezember schon 145 Euro „retour“ bekommen.
Na nicht ohne!
Ja, das mit den 25% ist echt eine geniale Sache! Win/Win für alle Beteiligten.
Eigenartig ist nur, dass es für den ersten Teil zwar einen Referral-Link gibt, aber da das Spiel nun plötzlich nur noch 9,99 Euro kostet (statt bisher 14,99) es zwar eine Referral-Info gibt aber keine 5 Euro. Egal. Sonst kauf ich noch den Store leer.
Den Link hätte ich von dir eh auch genutzt nur ist das Spiel gerade im Sale mit -33% drinnen. Beide Rabatte gehen nicht. Hatte auch schon einige Benachrichtigungen (auch von dir ) wo dann keine Gutschrift entstanden ist weil das Spiel dann wohl gerade im Sale war.
Die Links gibt es allgemein nur für Apps die über 10€ kosten. Habe ein paar Spiele gekauft für wenig Euros. Da gibt es keine Links in meiner Linksammlung.
All meine 10€+ Spiele habe ich bis jetzt dank dieser Möglichkeit noch nie zum Vollpreis gekauft.
Wenn’s das für auch für Q2 gäb… vielleicht kommt es ja noch. Per aspera ist aber eh auch gut.
Du solltest bei deiner riesigen Spielebibliothek auf die 3er Upgraden. Ich hätte da zufällig einen Link für dich.
Der Unterschied ist es mir leider nicht wert. Q4 dann irgendwann mal
Das Spiel sieht gut aus, ich denke das muss ich mir auch holen.
Enshrouded (early access) - Quasi Valheim auf modern plus zelda touch
HELLDIVERS™ 2 Super Citizen Edition - PSN
Wann kommt das?
Helldivers 2 ? am 8.2., also knapp über eine Woche nur
Danke!
metroid prime remastered - switch
VIDEOVERSE
Last Hero of Nostalgaia
En Garde!
Fall of Porcupine
Alles auf Steam gekauft.
Alan Wake Remastered und Resident Evil 2 im Xbox Sale.