Könntest du ein paar Eindrücke zum Spiel posten?
Habs selbst noch nicht gespielt aber meine Frau hat heut ein paar Std reingesteckt:
Du kommst in ne neue Welt/Map/Areal und schaltest dort wieder nach und nach alles frei (so wie zum Beginn des Hauptspiels). Gibt thematisch neue Bereiche und neue Figuren die man trifft Eva/Gaston/Rapunzel/Dschafar .
Und tonnenweise neue „Aufgaben/Aufträge“.
Gameplaymäßig im Grunde (bis jetzt) „more of the same“. Für die 30€ scheint man wieder genügend Content für viele Stunden zu kriegen.
Es ist hoffnungslos, wieder mal hat die Unvernunft gesiegt.
Keine Ahnung wann ich das spielen werde. Ich gebs auf, in diesem Leben werd ich nicht mehr erwachsen. ![]()
Toll! Meine kann ich leider erst am Montag holen
viel Spaß übers Wochenende mit dem Game ![]()
Cool, auf das Spiel freue ich mich auch schon, wünsch euch viel Spaß ![]()
![]()
PSN:
Tomb Raider I-III Remastered Starring Lara Croft (Vorbestellung)
The Outer Worlds: Board-Approved Bundle
RoboCop: Rogue City - Alex Murphy Edition
Disney Dreamlight Valley - Switch
Bei Müller 20% auf alles (zumindest in D).

Nicht nur der Preis wurde bei Batman reduziert, such die Frames.
Wieso hast du es trotz der vermehrten Kritik gekauft? Einfach wegen der Sammlung?
Hab einfach Bock drauf. Richtig „unspielbar“ soll ja teilweise („nur“) der 3. Teil sein. Wenn die ersten beiden zwar miese Performances haben ist das zwar unschön aber ich bin da nicht so empfindlich wenn es unter 30FPS geht
.
Und hey, ich hab „Blacksad“ auf Switch durchgespielt und das Spiel war/ist eine absolute bodenlose techn. Unverschämtheit.
Aber abseits der Technik hatte ich trotzdem meinen Spaß damit.

Für meine Frau gekauft und Yonder wird schon fleißig gezockt.
Kennt jemand ähnlich Spiele wie Yonder? Sie ist komplett verliebt in das Spiel ![]()

Falls PC oder Switch zur Verfügung steht, zeig Ihr mal Palia, ist ein kostenloses Cozy MMO das auf den ersten Blick viele Ähnlichkeiten zu Yonder hat.
Für die Switch erscheint es am 14. Dezember, ich schau es mir sicher an.
Cool, danke. Werd ich ihr sicher zeigen ![]()
Alan Wake 2 auf der Xbox
Ja Ich weiß, ich habe eine riesige Diskrepanz bei meinen Beiträgen in den beiden Topics „Zuletzt gekaufte Spiele“ und „Zuletzt durchgespielt + Wertung“.
Aber der Sam Lake, der ist doch so nett und hat da getanzt bei den Game Awards…
Wem mach ich was vor, ich bin schwach, ich brauche Hilfe… ![]()
![]()
EDIT:
Die Wishlist im Nintendo eShop hat mir eine E-Mail geschickt. Einige Spiele sind gerade billiger.
Wer bin ich das ich die ignoriere.
Children of Silentown wie gesagt für Switch.
(ps5)
jedi survivor (schon lange auf der liste gehabt),
guaridans of the galaxy (war im ramschkisterl für wenig geld; soll ja gut sein) und
ac: mirrage (letzteres für meine besser hälfte als kleines xmas-preserl)
(steam)
pionerrs of pagonia,
dorfromantik