Und im Nintendo eShop läuft ja gerade ein, wie kann es anders sein, Black Friday Sale.
Auf meiner Wishlist liegt schon lange Cleo, a Pirates Tale. Das ist eigentlich ein klassisches Point & Click Adventure das sich aber wie eines dieser Square Rollenspiele aus der SNES Ära steuert, oder wie Zelda.
Das Teil ist super Lustig, hat eine witzige Story, (es hat etwas von Monkey Island) und bekam sogar eine gelungene deutsche Sprachausgabe spendiert.
Im Sale bekommt man das Spiel jetzt für 3,74€ statt 12,49€.
Ich bin durch den Podcast von Falco Löffler auf das Spiel aufmerksam geworden, der in Folge 6 diesen wunderbaren Titel bespricht.
EDIT: Wer lieber mit Maus spielt, das Ding gibts auch für Windows PC oder Mac auf Steam für etwas mehr als 1€ im Sale.
Und wenn man sich nicht sicher ist kann man sich sogar eine Demo laden.
Also Hey ~1€, da gibts eigentlich keine Ausrede mehr.
Übrigens, ich bin nicht verwand oder verschwägert oder stehe sonst dem Entwickler nahe
A MONSTER’S EXPEDITION
Ein bezauberndes und entspannendes Open-World-Puzzle-Abenteuer über Monster, die mehr über die Menschen erfahren wollen - Sehr nett !
DISCO ELYSIUM
Ein eindrucksvolles Open-World-Rollenspiel, bei dem du entscheidest, was für ein Kommissar du sein willst - habe es schon für PS5 , will es aber auch für unterwegs - Top RGP !!!
Nachdem ich mit der Xbox-Steuerung so gar nicht klar komme, aber mich die Videos dazu extrem begeistern, habe ich mir „Crusader Kings III“ im Sale für Steam besorgt. Weiß aber eh nicht, wann ich das spielen soll.
Gibt ja grad AC Syndicate gratis bei Ubisoft. Habs mal geklickt und könnte es jetzt via „Amazon Luna“-Clouddienst auf dem FireTV Stick spielen. Verrückte neue Welt.