Zuletzt gekaufte Spiele

Ratchet & Clank Rift Apart für die PlayStation 5
Ich glaub meine PlayStation Exklusiv Sammlung ist hiermit abgeschlossen… probably… :thinking::blush:

3 „Gefällt mir“

UnderMine und Not Tonight: Take Back Control Edition für die Switch.

1 „Gefällt mir“

Geschenkt bekommen:

20230111-123403

Leider so gar nicht meins aber mein Großer ist großer Minecraft Fan. Mal sehen ob das vielleicht schon was für ihm ist. :slightly_smiling_face:

Sonst „neu“ gekauft:

20230111-141358

Um 30€ ist da trotz der Kritiken hoffentlich nicht so viel verhaut. Das Wochenende ist gesichert.:smiley:

5 „Gefällt mir“

Ah geh - ich will wissen wie lange du brauchst um Minecraft durchzuspielen! :star_struck:

4 „Gefällt mir“

Wer meine Basis von Grounded kennt weiß genau das meine Geduld und Kreativität für solche Aufbausachen nicht gerade groß ist. Deswegen starte ich es lieber erst gar nicht. :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich wollt auch grad schreiben, ein Spiel das man nicht durchspielen kann, bringt sogar Gatar an seine Grenzen. ^^

Aber für Gatar, haben’s ja extra Mincraft Dungeon gemacht.

1 „Gefällt mir“

c&c remastered - 3€ bei steam. musste mal sein.

3 „Gefällt mir“

Danke für den Tipp, gleich gekauft, hatte noch 3,02 Euro Guthaben haha

Und dieses hier:
IMG_1695

4 „Gefällt mir“

hmm… würde mir glatt überlegen es noch einmal zu holen, nur damit ich den origin-launcher umgehen kann.

1 „Gefällt mir“

Ziemlich easy alle achievements zu bekommen lt dem thread
(Hab es nicht probiert, aber du kannst dein save gerne mit mir teilen wenns funktioniert hat :wink: )

1 „Gefällt mir“

Hab ich auch mal gelesen. Wenn es aber nur wegen den Erfolgen gespielt wird entgeht einem ein echtes tolles Highlight. Wenn man alles erkundet kommen die Erfolge großteils von alleine. Hatte aber auch über 70 Stunden meine helle Freude mit der Spielspaßperle. :star_struck:

Einzig den 100% Erfolg habe ich nicht. :pensive::nerd_face:

2 „Gefällt mir“

„Neu“:

20230124-105151

Bin gespannt ob es mir gefällt. :slightly_smiling_face:

5 „Gefällt mir“

FIFA 23 Ultimate Edition, Xbox Series (im Sale)

Hatte bis jetzt nur die 10-stündige Demo von EA Play, die aber auch nach weit über 10h Stunden noch funktionierte. Ich wollt nun aber die Series X Version haben und wow, das ist dann doch ein Unterschied zur Xbox One Version.

2 „Gefällt mir“

Wie läuft das 23er auf der Xbox? 22 hatte da ein paar ruckler immer wieder im Spiel…

Spielt sich super flüssig, schaut gut aus, imo das beste FIFA seit Jahren, bin aber alles andere als ein Experte.

2 „Gefällt mir“

kann auch bestätigen, dass 23 auf der series s gut läuft und aussieht

1 „Gefällt mir“

Für 20€ geb ich dem mal ne „Chance“.

FnVErP3XwAA70gE

3 „Gefällt mir“

Tolles Spiel, da war Piranha Bytes noch auf der Höhe der Zeit. :+1::blush:

2 „Gefällt mir“

Tolles Spiel ja - auf der Höhe der Zeit waren sie damals schon nicht mehr. Glaub auch nicht, dass es viele Spielern die heutige Standards gewohnt sind noch gefallen wird. Dazu ist das eigentliche Gampelay (neben der Technik) einfach zu krude. Bevor der gemeine Spieler die Stärken des Titels kennenlernt, wird er es wohl als Fehlkauf abstempeln und zur Seite legen.

2 „Gefällt mir“

Wo gibts das um 20€?